Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dreimärker

von U - BOOT 777     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 02.596' E 009° 34.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 10. September 2009
 Letzte Änderung: 06. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9101

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Dreimärker, einer alten Grenzmarkierung treffen die Gemarkungen der Gemeinden Neuendorf, Sackenbach und Langenprozelten aufeinander. In der Nähe ist der Cache versteckt. Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 50° 02.868 E 009° 34.111, der Ort ist jedoch auch mit dem Bike erreichbar. Der Cache sollte mit Rücksicht auf die Jäger nicht Nachts angegangen werden. Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreimärker    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2015, 14:30 Jens24 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache am Wegesrand der Brunnen-Tour gefunden. War etwas schwierig, da viel Laub im Wald herumlag. ,-)

DFDC

gefunden 14. Januar 2014 horle hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Brunnentour haben wir auch den am Weg liegenden "Dreimärker" mitgenommen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2013 Jufi hat den Geocache gefunden

Der letzte Log im Logbuch datiert auf April 2013, wurde aber anscheinend online nicht eingetragen. Cache ist ok. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 26. Mai 2012 michl-moves hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 Waldlaeufer74 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem sonnigen Rundgang am Oberbecken dingfest gemacht. War schon vor längerem mal da, hatte aber nix zum schreiben dabei gehabt. Aber dafür heute ;-)