Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

UH-Stammtisch im Haus am See

in der Strandbar vom Palumpa-Land

by Hoffi1986     Germany > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.093' E 010° 28.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 10 October 2009
 Listed since: 10 September 2009
 Last update: 04 December 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9103
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Persons

Description    Deutsch (German)

 Unstrut-Hainich-Stammtisch im Haus am See

 

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See,
Sonne, Sand und ins Wasser führt ein Steg.
Auch für die Kinder gibt es was zu seh'n,
Sandburg bauen und Trampolin spring'n.
Leute kommt vorbei,
wir woll'n uns wiederseh'n

Da Stimmen laut geworden sind, sich nochmal vor Weihnachten zu treffen, kommt hier nun die Antwort!

Wir treffen uns am 10. Oktober 2009 ab 13:30 Uhr in der Strandbar auf dem Campingplatz "Palumpa-Land" am Stausee Niederdorla.

Wir bekommen bei regulärer Einrichtung ca. 40 Personen unter. Wenn sich mehr Personen anmelden sollten, wäre der Gastwirt bereit uns Bierzeltgarnituren zur Verfügung zu stellen. Die sind zwar nicht ganz so gemütlich wie die reguläre Einrichtung, aber an einer Tafel ergeben sich vielleicht auch schöne Gesprächsrunden.

Es wird ab 15:00 Uhr Kaffee und frischen, selbst gebackenen Kuchen geben, die beste Grundlage für einen schönen gemütlichen Nachmittag. Eine Preisliste für Getränke habe ich mit hochgeladen, sodass jeder schon mal einen Blick drauf werfen kann. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemessen und hoffentlich für alle erschwinglich. Nutzt die Zeit um zu erzählen, neue Cache-Pläne zu schmieden und die ein oder andere Coin zu discovern oder tauschen. Wir wollen diese Gelegenheit auch nutzen um die "neuen" Cacher aus dem UH-Kreis kennenzulernen!

Abends können wir bis zum "bitterkalten Ende" noch grillen. Dazu bringt bitte jeder selbst Grillgut und auch Teller mit Besteck mit. Mückenfett und Krümel68 werden voraussichtlich jeder einen Grill stellen, sodass wir soweit versorgt sind. Ich werde auch einen Salat, ein paar Pappteller sowie Becher mitbringen, die dann natürlich für die Allgemeinheit mit zur Verfügung stehen. Wer also auch etwas mitbringen möchte ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Da es ja im Oktober nicht mehr allzu warm ist, wäre hier vielleicht eine Jacke oder ein dicker Pullover noch gut im Gepäck.

Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte die Personenzahl an, damit ich dem Gastwirt die etwaige Teilnehmerzahl rechtzeitig mitteilen kann und wenn nötig die Sitzgelegenheiten angepasst werden können.

Um euch einen kleinen Eindruck von der Location zu geben habe ich ein kleines Video für Euch..

Also bis dahin wünschen wir uns sonniges Wetter und noch bessere Laune!

Liebe Grüße

Peter und Janine

Additional hint   Decrypt

Xbzzg erva haq oyrvog avpug qenhßra ibe qre Güe fgrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for UH-Stammtisch im Haus am See    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 10 October 2009 Hoffi1986 has visited the event

Auch ich möchte hiermit mal meiner Meinung Ausdruck verleihen:

Ich bin mit Vorsicht und ein wenig Unbehagen an die Sache herangegangen, doch wie es sich herausstellte war die überhaupt nicht nötig. Mückenfett stand mir ja mehrfach mir Rat zur Seite. Mein großer Dank geht an alle fleißigen Sponsoren von Salaten und Kuchen, sowie den unerschrockenen Mit-Grillern im strömenden Regen.
Der Kuchen war sehr gut und auch die Location wurde super zurechtgemacht. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Es wurde angeregt erzählt und Erfahrung ausgetauscht und der ein oder andere Tipp und gegeben. Vor allem die neuen Gesichter waren ja richtig begeistert. Auch wenn wir noch da waren als schon zugeschlossen war, tat das den tollen letzten Gesprächen keinen Abbruch!
Nach den nun vielen positiven Rückmeldungen werde ich diese nun auch weiterleiten und im Sommer wird hier oben sicher wieder ein Event stattfinden! Wir waren ja angenehme Gäste.
Nochmals vielen Dank an alle Helfer und bis zum nächsten Event!

Grüße
Hoffi1986

Attended 10 October 2009 Mueckenfett has visited the event

Tolle Location, lauter nette Leute, super Wetter
lecker Thüringer Würste
was will Mann mehr
Tom