Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Kriegerdenkmal Frielingsdorf Neuauflage

 Neuauflage des Tradis Kriegerdenkmal Frielingsdorf, jetzt als Minimulti

von Die Colas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 02.817' E 007° 25.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. September 2009
 Gelistet seit: 12. September 2009
 Letzte Änderung: 12. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9122
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach Regen kann es etwas rutschig sein.

Neuauflage des Caches "Kriegerdenkmal Frielingsdorf"
Diesmal aber als Minimulti.

Viel braucht man über die Denkmäler nicht zu schreiben, jeder weiß warum sie so zahlreich vorhanden sind.

Die Inschrift DEN TOTEN ZUM GEDENKEN; DEN LEBENDEN ZUR MAHNUNG spricht für sich.

Für diesen kleinen Multi könnt ihr euer Cachemobil bei der oben genannen Koordinate abstellen. Parkt bitte so, dass Fußgänger und Radfahrer noch vorbei kommen. Geht jetzt nach N 51.02.883, E 007.25.473. Dort findet ihr den Hinweis zum Cache.Nach der hoffentlich geglückten Suche, könnt ihr auf einer Bank vor dem Denkmal die Aussicht über Frielingsdorf genießen. Noch ein Hinweis, Ihr findet den Cache nicht direkt am Denkmal.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegerdenkmal Frielingsdorf Neuauflage    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Fgngvba1:Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. April 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

gefunden 29. Juli 2014, 18:44 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour kam ich auch zum Kriegerdenkmal.
Nach ein wenig Suchen war Station 1 gefunden. Von da aus ging es dann zum Finale. Das war sehr schnell gefunden. Allerdings war die Dose im Inneren offen und kein Logbuch vor Ort. Ich hoffe mal das der Cache nur gerade gelüftet wurde und nichts weg ist.
Als Beweis das ich vor Ort war lade ich ein Bild mit hoch.
Trotzdem vielen Dank für's zeigen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog da Logbuch wegFotolog da Logbuch weg

gefunden 19. Januar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina unfd Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die wir kurz vor Dunkelheit gemeinsam mit Lino&Pal gemacht haben.
Die Größe des Finals hat uns doch positiv überrascht
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay