Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hänsel und Gretel

Dieser Cach versteckt sich im schönen Heilbronn

par YanLiMaCL     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 15.739' E 009° 25.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.7 km
 Caché en : 11. septembre 2009
 Affiché depuis : 12. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9123

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cach für alle diejenigen, die gerne mal ein bisschen laufen und zwischendurch kleine Rätsel lösen möchte, um die Koordinaten für den nächsten Punkt zu erfahren. Am Ziel angekommen, kann man auf die Dächer von Heilbronn blicken und hat eine wunderschöne Aussicht.Viel mehr möchten wir eigentlich garnicht verraten, denn ihr sollt selbst Spaß beim finden des Caches haben und zu leicht, darf man es ja auch nicht machen!

 Hier noch die einzelnen Hinweise für die folgenden Zwischenstationen:

 * Also parken könnt ihr bei dem Punkt: N 49°15.739    E 9°25.471

 * Der erste Punkt ist N 49°15.737  E 9°25.431  Und die erste Aufgabe hierzu lautet: Wieviele Buchstaben hat der Name der Bushaltestelle? Zu diesem Ergebnis muss man 4 addieren um die fehlenden Punkte für die nächste Koordinate zu erhalten.

 

* So: N 49°_ _ .764    E 9°24.201   Frage: Von wievielen Balken wird ein Dach gehalten? zu dieser Zahl muss man 30 addieren!

 

* Nächster Punkt:  N 49°15.908     E 9°23.5_ _     Wieviele Stufen sind an diesem Punkt zu sehen? Dieses Ergebnis durch 2 teilen!

 

* Eure nächste Aufgabe findet hier statt  N 49°_ _ .956   E 9°23.542   Die erste Aufgabe für den nördlichen Punkt lautet: Begebt euch auf das Plateau und lauft die Stufen bis es nicht mehr weiter geht. Wieviele sind es? Zu diesem Ergebnis 5 addieren.

Aufgabe für den östlichen Punkt lautet: Wie weit sind die Städte Stocksberg und Erlenbach zusammen vom Ziel des Punktes N entfernt? Hier muss 39 addiert werden!

 

* So, wenn ihr bis jetzt dies alles ohne Probleme gelöst habt, kommt jetzt der letzte Punkt, der euch zu dem Schatz führt!   N 49°15._ _ 4    E 9°23._ _9

 

So, wir wünschen euch viel Erfolg bei der kniffligen Suche!:-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hänsel und Gretel    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 03. octobre 2009 lostcountry n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute auf der Suche nach eurem Cache, haben ihn aber leider nicht gefunden. Die Koordinaten der ersten Station, bei der man die Bushaltestelle/Anzahl Buchstaben zählen sollte war für uns nicht auffindbar. Mein Gerät hat den Ort mitten auf einer Wiese zwischen zwei Äckern lokalisiert. Drumherum habe ich beim besten Willen keinen Hinweis auf eine Haltestelle bzw. ein Schild gesehen. Bitte um Überprüfung der Koordinaten. Sollte ich was übersehen haben . sorry!!!