Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Vergessene Kunst - Lost Art No.3 Marburg

Lost Art Serie in Marburg. Die einzelnen Kooridnaten können für einen Ad on wichitg werden.

di nilses     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.774' E 008° 46.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2009
 Pubblicata dal: 12. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC912B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie in fast allen Städten gibt es hier und da ein Stück Kunst an Wegesrand. Meist findet man über diese Exponate
keine Informationen. Genau diesen Ausstellungsstücken soll diese Serie dienen. Wenn einer von euch genauere Informationen zu
den Exponaten hat, wäre es nett, wenn Ihr im Log eure Info's niederschreibt. Es sind auch alle eingeladen sich an dieser
Serie zu beteiligen.

Dieses mal ist es ein Mysti. Das Exponat auf dem Bild wird gesucht.
Es bietet keinen Platz für einen Behälter. Der befindet sich ganz
in der Nähe!




Suggerimenti addizionali   Decripta

Xhafg vfg va qvrfre Fgenßr fpuba rva tebffrf Gurzn. Vafgnyyngvba nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 05. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trovata 26. febbraio 2010 Sintie ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber es war ganz schön schwer das Döschen aus seinem Versteck zu locken... Mit vereinten Kräfter einer Gastcacherin und mir war er dann aber schnell gehoben.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Cache!

trovata 30. dicembre 2009 tiffi99 ha trovato la geocache

Nach einem tollen Brunch wurde das Wetter heute immer noch nicht besser. Aber wir mussten endlich mal weiter an dieser Serie arbeiten, die sich ja mehr und mehr ausbreitet.
Der Standort der Löwin war uns seit dem Sommer bekannt, jedoch waren wir bisher noch nicht fündig geworden. Im gemütlichen Nieselregen konnten wir dafür heute relativ ungestört suchen und uns einsudeln. Ach, da ist er ja!
Cool
Mit einem herkömmlichen Werkzeug konnten wir die Dose schnell bergen. Ob da die Tarnung fehlt?

Weitere Informationen für den Owner:
Entwurf: Willi Lammert, Ausführung: C. Meisen, Köln 1927
Würzburger Muschelkalk. Sockel: 1,30 x 1,00 x 2,60 m. (am neuen Standort um die Hälfte reduziert)
Höhe der Skulptur: 1,70 m.
Dieses Denkmal war (wie viele andere in Marburg ) von der Planung bis zur Einweihung und späteren Neuaufstellung stets umstritten.

Auf Literaturhinweise verzichten wir an dieser Stelle aus strategischen Gründen, reichen diese auf Anfrage aber gerne nach. Besonders der Owner könnte hier seinen Wissensdurst stillen.Wink

Vielen Dank für diesen Cache und alles Gute für 2010!
tiffi99

trovata 09. dicembre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 03. novembre 2009 twin trapper ha trovato la geocache

DFDC

twin trapper