Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Deetzer Teich

Einfacher Tradi direkt am Teich

di icke2063     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.243' E 012° 10.810' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 12. settembre 2009
 Pubblicata dal: 12. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9139

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
200 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deetzer Teich

Das ist der erste Cache in Deetz. Hier gibt es ja auch nichts wirklich interessantes, außer den Deetzer Teich.  Ich denke er hat ne Dose verdient. Hier ein paar Informationen zum Teich:

"Der in der Gemeinde liegende Deetzer Teich ist ein 57 ha großer, bereits 1583 künstlich aufgestauter See. 1840 bestätigte der Landesherr Herzog Leopold IV. die Erbpacht des Fischteiches und der hinter dem Damm liegenden Wassermühle, der später ein Sägewerk angeschlossen war. Der Deetzer Teich liefert auch heute noch Karpfen ("Fischzug" im Herbst, bei dem das Wasser des Teiches abgelassen wird). Der Teich dient auch der Naherholung, es gibt eine Badestelle und einen Bootsverleih." (Quelle:Wikipedia

 

Bitte die Dose wieder gut verschliessen.

 

Viel Erfolg bei der Suche. 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Nedlitzer Niederung (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deetzer Teich    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. marzo 2016 icke2063 ha archiviato la cache

Mittlerweile liegt dort ein anderer Cache der auf gc.com gelistet ist. Darum ist hier jetzt auch Schluß

trovata 26. dicembre 2015, 17:58 recke14 ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte bei der heutigen Weihnachtstour schnell gefunden werden. Alles bestens an Ort und Stelle.

non trovata 12. luglio 2015 Heidetarn non ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2015, 10:38 GuenTe ha trovato la geocache

Nachdem heute aus Lindau frischer Spargel geholt wurde, blieb noch etwas Zeit, bis der beim Mittagessen vertilgt werden sollte. Also haben wir uns zu ein paar Caches in der Nähe begeben.
Nach einem schönen Blick über den Deetzer Teich wurde ein kleiner Abstecher in die angrenzende Sumpflandschaft unternommen. Als ich schon dachte, gleich käme ich zur uralten Morla, hielt ich die Büx plötzlich in der Hand.
Vielen Dank für den Cache!
# 99

trovata 04. dicembre 2014, 12:31 Schnucki977 ha trovato la geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden. Schönes Versteck für schlangen.