Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Plastictown City

Wegweisendes in Künsebeck

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.511' E 008° 22.951' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 12. settembre 2009
 Pubblicata dal: 13. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC914B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
228 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr seid hier in Plastictown City - der Stadt, in der wohl die meisten Verpackungen in OWL hergestellt werden.
Und so ganz nebenbei, während Ihr loggt, könnt Ihr die Geburtsstunde einer Plastiktüte miterleben:
Hört Ihr das Klingeln der Granulatkörnchen durch die Rohre der riesigen Silos und das Bullern des Heizofens, der sie aufschmilzt? Schließlich noch ein kleiner Extrusionsprozeß und eine neue Tüte erblickt das Licht der Welt! - Ist das nicht romantisch???

Viel Spaß beim Suchen, EW-Andy.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Plastictown City    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 22. marzo 2020 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 29. febbraio 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Der hier war 11.2015 nicht da, heute aber ganz einfach gefunden. Seitdem war ich hier nicht mehr in der Gegend.

trovata 27. agosto 2017, 08:46 Kuensker 96 ha trovato la geocache

Mit frischen Brötchen in der Tüte schnell gefunden auf dem Weg nach Hause. Und das alles nüchtern ohne Frühstück.Lächelnd. @Owner: bitte aus dem Archiv holen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016 Bethelaner ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Künsker Malki am Sonntag nach Reaktivierung schnell gesucht, gefunden und Geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen!

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1YEDW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)