Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lego Cache

 Lego Cache nur mit Foto logbar

von FireAk     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.197' E 008° 35.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC914F

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 Cache im Kirdorfer - Feld!!
 
 
Ein schöner kleiner Spaziergang, auf besfestigten Wegen, der einen besonderen Ausblick von Kirdorf über Bad Homburg bis nach Frankfurt verschafft.
Alle 4 Jahreszeiten sind an den Apfelbäumen zu bewundern.
Im Cache befinden sich Legosteine, mit denen ihr etwas Kreatives bauen könnt.
Fotogrfiert eure Kunstwerke und loggt euch mit eurem Bild im Internet.
Tauschen könnt ihr Legofiguren und Steine.
Um den Cache zu erweitern steht es euch frei neue Teile hinzu zu legen.
 
Muggelgefahr auf allen Wegen!!
 
An dem angegebenen Punkt findet ihr die nächsten Koordinaten.
 
 
Parken könnt ihr bei N: 50*13.300  E: 008*36.040
 
 
Vergesst eure Digicam nicht!!
 
 
Viel Spaß beim Lego Cache.Laughing

Bilder

Hinweis und Vorgeschmack
Hinweis und Vorgeschmack

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kirdorfer Feld bei Bad Homburg (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 19:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 16. Februar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung lag schon sehr lange in meinem unbearbeiteten Stapel. Vor langer Zeit hatte ich mal vergeblich den Einstieg gesucht. Heute hatte ich eigentlich einen anderen Cache in der Gegend geplant. Aber da lag ich mit meinem ermittelten Koordinaten wohl deutlich daneben. Und so bin ich denn zufällig über das Final gestolpert. Das Foto zum entworfenen Blumenmobil folgt.

Danke für den Cache !

gefunden 20. Juni 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregen den kleinen, aber feinen Cache gesucht und recht flott gefunden. Der war schon lange auf der Planungsliste, heute hat's dann endlich geklappt.
Danke an den Owner für die Hilfe, da Stage 1 verschwunden ist.
Am Final angekommen ließ der Regen dann nach, so daß das Legobauen beginnen konnte.
Die Hessen-Schildkröte mit Gartenzwerg dran (will nur in hessische Caches) ist sogleich auf den Legowagen aufgesprungen und will zum nächsten Cache düsen.
Schön, daß Stage 1 überarbeitet wird. In dieser Gegend bin ich gern, auch bei Nieselregen schön. Auf dem Rückweg einen schönen Blick über Bad Homburg und Frankfurt im Regennebel gehabt! Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2010 m.hubi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweiten mal hier. Beim ersten mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, obwohl
ich mir eigentlich sicher war wo ich nach den Koordinaten suchen sollte . Aber heute war mein
großer Sohn als Verstärkung mit dabei und er hat den Hinweis als erster entdeckt. Danach haben
wir uns bei Nieselregen zum Legoversteck gemacht und um 15:40 geloggt und gebaut. Schöne
Idee. Hat Spaß gemacht.

TFTC

m.hubi

Bilder für diesen Logeintrag:
LEGO1LEGO1
LEGO2LEGO2