Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lego Cache

Lego Cache nur mit Foto logbar

di FireAk     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.197' E 008° 35.852' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. settembre 2009
 Pubblicata dal: 13. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC914F

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
268 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Cache im Kirdorfer - Feld!!
 
 
Ein schöner kleiner Spaziergang, auf besfestigten Wegen, der einen besonderen Ausblick von Kirdorf über Bad Homburg bis nach Frankfurt verschafft.
Alle 4 Jahreszeiten sind an den Apfelbäumen zu bewundern.
Im Cache befinden sich Legosteine, mit denen ihr etwas Kreatives bauen könnt.
Fotogrfiert eure Kunstwerke und loggt euch mit eurem Bild im Internet.
Tauschen könnt ihr Legofiguren und Steine.
Um den Cache zu erweitern steht es euch frei neue Teile hinzu zu legen.
 
Muggelgefahr auf allen Wegen!!
 
An dem angegebenen Punkt findet ihr die nächsten Koordinaten.
 
 
Parken könnt ihr bei N: 50*13.300  E: 008*36.040
 
 
Vergesst eure Digicam nicht!!
 
 
Viel Spaß beim Lego Cache.Laughing

Immagini

Hinweis und Vorgeschmack
Hinweis und Vorgeschmack

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kirdorfer Feld bei Bad Homburg (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lego Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 19:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trovata 16. febbraio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Die Beschreibung lag schon sehr lange in meinem unbearbeiteten Stapel. Vor langer Zeit hatte ich mal vergeblich den Einstieg gesucht. Heute hatte ich eigentlich einen anderen Cache in der Gegend geplant. Aber da lag ich mit meinem ermittelten Koordinaten wohl deutlich daneben. Und so bin ich denn zufällig über das Final gestolpert. Das Foto zum entworfenen Blumenmobil folgt.

Danke für den Cache !

trovata 20. giugno 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Trotz Nieselregen den kleinen, aber feinen Cache gesucht und recht flott gefunden. Der war schon lange auf der Planungsliste, heute hat's dann endlich geklappt.
Danke an den Owner für die Hilfe, da Stage 1 verschwunden ist.
Am Final angekommen ließ der Regen dann nach, so daß das Legobauen beginnen konnte.
Die Hessen-Schildkröte mit Gartenzwerg dran (will nur in hessische Caches) ist sogleich auf den Legowagen aufgesprungen und will zum nächsten Cache düsen.
Schön, daß Stage 1 überarbeitet wird. In dieser Gegend bin ich gern, auch bei Nieselregen schön. Auf dem Rückweg einen schönen Blick über Bad Homburg und Frankfurt im Regennebel gehabt! Danke für den Cache!

trovata 02. maggio 2010 m.hubi ha trovato la geocache

Heute waren wir zum zweiten mal hier. Beim ersten mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, obwohl
ich mir eigentlich sicher war wo ich nach den Koordinaten suchen sollte . Aber heute war mein
großer Sohn als Verstärkung mit dabei und er hat den Hinweis als erster entdeckt. Danach haben
wir uns bei Nieselregen zum Legoversteck gemacht und um 15:40 geloggt und gebaut. Schöne
Idee. Hat Spaß gemacht.

TFTC

m.hubi

Immagini per questo log:
LEGO1LEGO1
LEGO2LEGO2