Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Höllenteich-Blick

von Lorenz     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.913' E 009° 24.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 24. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9152

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höllenteich-Blick    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Mai 2010 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

gefunden 03. Januar 2010 SteSie hat den Geocache gefunden

Heute im Schnee auf der Suche nach dem Teufelsbrücken Cache zwei Dosen gefunden. Evtl. sollte man mal überprüfen ob er hier noch richtig liegt.

Vielen Danke und noch ein frohes neues Jahr
Stephan

nicht gefunden 03. Dezember 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, entweder hab ich da nicht richtig gesucht, oder der Cache ist weg. eR1200GeeS hat da wohl eher den "Teufelsbrücke"-Cache gefunden.

Murphy

gefunden 20. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute trotz hohem muggelaufkommen gesucht - gefunden - signiert - versteckt [:)] ... konnte den cache mit dem fernglas aus sicherer entfernung entdecken und nachdem alle weg waren angehen [:)]

 

@ owner: koordinaten überprüfen - abweichung ca. 23 m 

gefunden 13. September 2009 geojupp hat den Geocache gefunden

Das war aber ein ganz unvermuteter FTF.

Nachdem die Wasserspiele vorbei waren und die Regengüsse von oben auch die letzten Parkbesucher verscheut hatten, konnten wir hier so einiges finden...

Vielen Dank für den Spaß

Geojupp