Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Karow "7"

 Sportlich Tricky

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.358' E 013° 29.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 13. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9154
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
421 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Karow "7"
 
Hiermit möchte ich Euch unsere neue Spaziertour vorstellen !
Es ist eine kleine Runde in einem schönen Gebiet.
 
Man kann hier spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen oder ähnliches tun.
Auch ist die Beobachtung von einheimischen Tieren möglich :)
 
So nun auf zur Suche
 
Viel Spaß dabei wünscht
 
BreezerX
 
Gute Parkmöglichkeit bei : N 52°35.355 E 13°29.220 !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany Tenh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karow "7"    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute mit martl und chr17ab gefunden. Ich hatte Glück: Ich traf etwas verspätet am Treffpunkt ein, heute war der letzte Tag, an dem dies nicht geahndet wurde. Eine schöne Runde durch die Karower Feldmark. Hier war nichts tricky, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Buch ("Warum gräbt der Maulwurf?"); out: nix. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 martl hat den Geocache gefunden

Langsam mutiere ich zu derjenigen, die als letztes loggt  ;-) Quasi LTL, Last to Log ;-)

Wenn ich gewusst hätte, wie kacke man hier mit Öffis hinkommt (und wie kalt es heute war), hätte ich diesen wahrscheinlich nicht so schnell vorgeschlagen. Von der nächsten Bushaltestation musste ich noch geschlagene 2,3 km im Dunkeln über die Felder, was ich da alles für Tradis liegen lassen musste, das geht auf keine Kuhhaut. Egal, schon bei der Anreise fand ich zufällig Station 2, genauso schnell Station 1 und dann hieß es erstmal auf meine Leute warten. Dauerte ja nur knapp 20 Minuten  ;-) Dann die Runde gelaufen, beim markanten Wegpunkt verpassten wir den Minutensprung (ein Hinweis wäre hier angebracht, zumindest im Listing!), so dass ich zumindest meiner Begleitung noch einen tollen grünen Vogel und die weihnachtliche geschmückte Beleuchtung der Anwohner zeigen konnte.... das wollten sie aber gar nicht sehen habe ich die Vermutung  ;-) Nichtsdestotrotz fand ich dann raus, welche und wie wir die Minute springen lassen müssen, allé hopp! und schon standen wir am schönen Finale, wo sogar Eunis Buch reinpasste. Alle waren zufrieden und wir gingen frohen Mutes nach Hause  :D Favoritenpunkt.

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

nicht gefunden 08. März 2015, 14:00 lacataja hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir bereits an Station 4 nicht mehr erfolgreich... Fehlte da etwas?

archiviert 03. Januar 2014 BreezerX hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 21. September 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

diesen multi haben wir schon lange auf unserer todo-liste gehabt, sind aber bisher noch nie wirklich dazu gekommen diesen anzugehen. heute war es dann endlich soweit. am start angekommen fanden wir dann auch zügig den ersten hinweis und somit den einstieg in den multi. die folgenden stationen auf unserem weg konnten dann auch alle wirklich gut gefunden werden, wobei mopi dick an einer station zunächst völlig sinnlos in hohe brennnesseln schickte. an der geänderten station konnten die neuen hinweise auch rasch entdeckt werden doch wären wir fast in die falsche richtung gefahren. hier ist vorsicht geboten! so kamen wir dem final schritt für schritt näher und fanden dieses schließlich auch noch. eine nette kleine runde entlang des weges. vielen dank fürs legen!

This entry was edited by mopidick on Friday, 11 October 2013 at 12:12:29 UTC.