Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Karow "7"

Sportlich Tricky

di BreezerX     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.358' E 013° 29.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 13. settembre 2009
 Pubblicata dal: 13. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9154
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
432 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Karow "7"
 
Hiermit möchte ich Euch unsere neue Spaziertour vorstellen !
Es ist eine kleine Runde in einem schönen Gebiet.
 
Man kann hier spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen oder ähnliches tun.
Auch ist die Beobachtung von einheimischen Tieren möglich :)
 
So nun auf zur Suche
 
Viel Spaß dabei wünscht
 
BreezerX
 
Gute Parkmöglichkeit bei : N 52°35.355 E 13°29.220 !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany Tenh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Karow "7"    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 16. novembre 2020 Mask ha trovato la geocache

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Der Multi war das Hauptziel des heutigen Tages. Station 1 und 2 flutschten, aber bei Stage 3 kamen wir uns Grübeln... Ohne die geringste Idee, was von den angebotenen Varianten wir da sehen, nahmen uns vor, einfach alle Punkte für S4 anzulaufen und entdeckten auch schnell einen Hinweis. An der vermeintlichen Station 5 war aber nix, auch kein wirkliches rankommen an die Koordinate... Hm, mit einem anderen Minutenwert bei Ost passte es dann, und wir fanden S5 und später das schöne große Final. Aber irgendwie habe ich den Hinweis vermisst, dass da ein Minutensprung drin ist... Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch und was blaues wird für den schönen klassischen Multi nachgereicht.
Logeintrag um 13:40.
Vielen Dank an BreezerX für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 16. novembre 2020, 13:40 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Papa Mask gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 25. aprile 2020 mati16348 ha trovato la geocache

#5602/11
Nachdem wir zunächst eine andere Runde in der Nähe gemacht hatten, stand uns der Sinn nach einem Multi und liefen zum Startpunkt dieses Multi. Die einzelnen Stationen waren abwechslungsreich, aber fair und so konnten wir uns ohne größere Mühen bis zum Final vorarbeiten. Um 15:36 war das Logbuch in einer leider etwas vermüllten Ecke signiert. Danke an BreezerX für den Cache und ein FP bleibt hier.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2016 Euni ha trovato la geocache

 

Heute mit martl und chr17ab gefunden. Ich hatte Glück: Ich traf etwas verspätet am Treffpunkt ein, heute war der letzte Tag, an dem dies nicht geahndet wurde. Eine schöne Runde durch die Karower Feldmark. Hier war nichts tricky, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Buch ("Warum gräbt der Maulwurf?"); out: nix. Euni

trovata 24. novembre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Hier war heute martl überpünktlich und hat schon die ersten Stationen gefunden. Das gibt es auch nicht oft. Als Euni dazu kam, konnte es los gehen. Mal lief es gut, einmal haben wir uns vertan und einen Umweg gemacht, der wenigsten mit einem Tradi entlohnt wurde. Aber insgesamt war es eine runde Sache und nun stehen wir alle im Logbuch. Dafür bedanke ich mich herzlich bei BreezerX.