Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

History Seggene

par ua-ya     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.304' E 008° 33.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 10. septembre 2009
 Affiché depuis : 13. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9155
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Über den Cache

Dies ist ein Rätselcache, dessen Rätsel sich alle um Seckenheim drehen.

Rätsel

Wir fangen mal ganz von vorne an… Als erstes wird die Jahreszahl benötigt, an der Seckenheim das erste Mal erwähnt wurde (damals noch unter einem anderen Namen) (=A). Wann baute Freiherr von Stengel das Seckenheimer Schloss? (=B). Wann wurde der Wasserturm in Seckenheim gebaut? (=C). So, jetzt muss etwas gerechnet werden. N 49° (A + C + 133) 9 E 008° (C + B - 302) 4 Viel Spaß beim Suchen und Finden!


Infos

Counter

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate OC FINAL History Seggene (Final Location) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz äygrfgra Grvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour History Seggene    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2012 ThoMATe trouvé la géocache

Kein Scherz! Ich habe den Cache tatsächlich gefunden.
Trotz der Koordinaten.
TFTC.

trouvé 13. février 2011 The Fridges trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten 11 m weiter weg lagen, war es eigentlich klar, wo der Cache versteckt lag. Und siehe da: Gefunden!

Vielen Dank sagen

The Fridges

trouvé 05. novembre 2010 germaniaherbert trouvé la géocache

Im Team sind wir stark, ich das Rätsel gelöst und neckarpirat gefunden. Es war eine schöne Fahrradtour, allerdingst höchste Vorsicht wegen Muggels ist geboten.

trouvé 09. octobre 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst habe, kam ich nn mal wieder nach Seckenheim.
Schöne Ecke mit einem tollen Versteck. DFDC