Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Forchtenberger Aussicht

 Box nahe Aussicht

von DocTomoe     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.713' E 009° 33.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 13. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9158
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Manchmal wundert es den geneigten Geocacher, daß an einer Stelle kein Cache vorhanden ist ...

In der Nähe des Caches befindet sich die Gratmannhütte, ein Grillplatz, von dem man einen wunderbaren Ausblick auf das mittelalterliche Forchtenberg hat.

Abweichung der oben genannten Koordinaten: +/ 12 Meter, vermutlich bedingt durch technische Anlagen in der Nachbarschaft.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UVAGRE TREBRYY VA OBQRAAÄUR.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forchtenberger Aussicht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Januar 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Frische Fußspuren direkt am Cache, aber kein neues Log...? Vielleicht war ja der Owner zur Cachekontrolle vor mir da, denn übersehen konnte man das Versteck ja nicht [;)].
Tolle Aussicht, allerdings heute etwas trübe.

TFTC, Holbi

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 Thorstie hat den Geocache gefunden

Hochgehetzt! Hat sich gelohnt. GPS war sehr genau. Netter Cache. Wappen für einen Stock raus, Schlumpf rein. Klasse!

gefunden 08. Dezember 2011 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Muthof war die T-Wertung nicht so arg schlimm .
Die Hütte konnte gut gefunden werden, und auch die Koord's vom Cache wichen nur gut 2 Meter vom Listing ab.

Die Dose fetzt ja wirklich, vor allem die Farbe und auch der Inhalt! Es war gar nicht so einfach, nach dem Log alles wieder hinein zu bekommen.

Die Aussicht auf die Stadt von hier oben ist auch sehr schön.

Den Rückweg wählte ich dann doch über die Mutstaffel. Bergab geht's ja, aber es hat wohl doch einen tieferen Sinn, dass der Weg mit einem "Roten Kreuz" gekennzeichnet ist . (Der Blick zurück auf die vielen Stufen ließ bei mir eine gewisse Ahnung aufkommen, dass dieser Weg als Hin-Weg wohl etwas deprimierend gewesen wäre )

Danke für den Cache und Dank auch an unsere Altvorderen für das Anlegen dieser imposanten Treppe!