Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hochspannung

von Wanderwittis     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.148' E 008° 24.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 13. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC915F

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Nachdem mich gestern "Mückmück" darauf aufmerksam gemacht hat, dass die "Hochspannung" Baumfäller-Muggeln zum Opfer fiel (Vielen Dank für die Info), habe ich mich heute selbst nochmal auf die Suche gemacht. 

Die Hochspannung ist tot, lang lebe die Hochspannung.

Heute habe ich also einen neuen Cache "Hochspannung" angelegt. Leider musste ich diese weiter weg von der ursprünglichen Location verstecken, was der Aussicht sehr schadet. Ihr solltet also auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und von dem Cache "Hochspannung" einen Trampelpfad zur echten Hochspannung suchen. Die Aussicht lohnt sich auf jeden Fall.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochspannung    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2016 toleloje hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir Gleitschirmfliegen, abef weil zu viel Wind war, mussten wid wieder runterlaufen.

Dabei fiel mir ein Steinhaufen auf, in dem sich eine Plastiktüte zeigte.

Und siehe da. Eine Dose!

Diese ist leider kaputt, und die Tüte drumrum auch.

Hier müsste mal nach dem rechten gesehen werden.

Gruß TOLELOJE

gefunden 16. September 2015, 15:05 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein einfach zu findender Cache für "Zwischendurch". Vielen Dank!

In: Feuerzeug; Out: nichts

Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 11. Februar 2014, 17:15 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2011 schmettegage hat den Geocache gefunden

Bei steilem Aufstieg auf Hochspannungsmuggel getroffen!

Cache unbeobachtet geloggt und wieder muggelsicher getarnt.

Tolle Aussicht an der Hochspannung!

In:-

out:-

Schmettegage

 

gefunden 07. August 2011 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt. Danke für den Cache

Oberdieter