Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Goliath

Goliath, der 3. Findling im Bunde

door wegaworld     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.673' E 009° 19.896' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 12. september 2009
 Listed since: 14. september 2009
 Laatste verandering: 20. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9167
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem ich ja nun schon "David und..."gelegt habe, fehlte ja noch der Goliath. Hier ist er. Neben Pauls Stein nun der 3. Findling im Bunde und definitiv der letzte in der Triologie (sonst wäre es ja keine).

Der Goliathstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit der Goliathstein auch richtig zur Geltung kommt, hab ich einen entsprechend kleinen Behälter gewählt. Umgekehrtproportional eben.

Weil es dafür nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt, ist er recht einfach zu finden. Bitte dennoch wieder gut verstecken.

Außer, dass der Stein von der Straße aus beschildert ist, gibt es keine Herkunftserklärungen wie bei Paul. Schade..ist doch seine enorme Größe, wenn gleich etwas eingesunken, doch eine Bestimmung wert. Die Gemeinde scheint das anders zu sehen und so steht nur ein Standard-Verkehrszeichen dort.

Parken kann man hier ganz ausgezeichnet, auch der Bus hält ganz in der Nähe und der Zugang zum Meer ist hier ideal.

Viel Spaß mit dem Cache und den Aktivitäten vor und nach dem Loggen.
Grüße, wegaworld


Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goliath    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. juli 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute haben Cacherhündin Luna und ich auf einem Tagesausflug nach Mardorf während eines schönen Spaziergangs auch diesen Stein besucht - spannend, dass man den gleich zweimal finden kann [;)]
Danke für den Cache und Gruß aus Sarstedt, greasley71
12:25 - #1360

Opmerking 20. januari 2012 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Gevonden 13. november 2011 ETNWPTI heeft de cache gevonden

Dicker Stein keiner Cache :-)

Das "Logbuch" ist fast voll.

Gevonden 28. oktober 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Cooler Cache
wir hatten einige Probleme, beim hrausholen
des Logbuches.
Aber dann noch erfolgreich eingetragen.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Der erste Cache in unserem Urlaub. Ein Blick, ein Griff, ein Fluch - das Logbuch mußte schließlich erst mühsam befreit werden. 

TFTC!