Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Oktagon des verfallenden Friedens

di marmar     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.000' E 009° 30.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 14. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9172

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leuschnerstraße Richtung Frankfurter. Umgeben von EC, L4, den Johannitern und natürlich dem Auge Gottes - und doch so unscheinbar ist das Oktagon des verfallenden Friedens. Blickt man auf der rechten Seite nach oben, gehen die Ochsen dort in dieselbe Richtung. ESO in grün-blau heißt in diesem Fall STOP. Na - den Frieden gefunden?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvr? Ceboyrzr? Araag fvr haf haq jve jreqra haf vuere naaruzra haq ivryyrvpug qra rva bqre naqrera Mhfngmuvajrvf trora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oktagon des verfallenden Friedens    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 20:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. novembre 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Moment, Oktagon, Johanniter... Grübel...da geh ich doch fast jeden Tag lang, das kenn ich doch...hmm, ob der wohl noch da ist? Fragste lieber erstmal den Owner?

Ach  Quatsch, gehste mal rum.

Und siehe da, eine Box, zugegeben etwas feucht (eigentlich nass) aber noch da. Mit Handschuhen (ist wohl besser, wegen der gelblichen Färbung der Umgebung) rausgeholt und schnell geloggt.

Lustig, da gehe ich schon so lange mit dem Hund hier vorbei und habe auch schon selber gedacht interessante Location und da liegt bereits seit Ewigkeiten ein Cache, der auf seine Wiederentdeckung wartet.

Müsste mal gewartet werden.

 

Greetz Mr Burns

trovata 09. settembre 2010 Blocksberg ha trovato la geocache

Nach langer Zeit hab ich mal wieder hier reingeschaut und diesen Cache entdeckt. Auch ich bin hier unzählige Male vorbei gefahren, ohne dieses Oktogon zu sehen. Die Dose habe ich relativ schnell entdeckt. Der Inhalt ist aber ganz schön feucht.

trovata 26. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Als ich ermittelt hatte, in welcher Gegend das Oktagon steht, war mir klar, um was es sich handelt. Hier lag schon einmal ein Cache. Die Idee ist toll, dort im Müll zu suchen allerdings nicht. Da hätte es sicher eine schönere Versteck-Möglichkeit gegeben.

trovata 04. gennaio 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

 8) FTF  8)

Schon 1000x an dieser Stelle vorbei gefahren und dieses Oktagon nie beachtet. Hab sogar schon einmal vor ein paar Jahren bei EC und L4 ein paar kaputte Scheiben ersetzt. Heute hat es denn endlich gepaßt, nach etwas Vorarbeit wußte ich, wo ich hinmußte. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Nichts getauscht.

Murphy