Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eisenbahnbrücke

 Micro auf der Brücke

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.875' E 007° 17.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. September 2009
 Gelistet seit: 16. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC918E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

versteckt habe ich eine kleine Filmdose mit einem Magneten darin, dieser ist unbedingt in der Dose zu belassenWink

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2015, 16:24 sodalitho hat den Geocache gefunden

Archiviert auf gc.com - Aber der ist doch da!

Gemeinsam mit Mars997 heute diese Stelle abgesucht. Da wo wir fündig geworden sind gehört die Dose vermutlich nicht hin... aber genau dort hätte ich sie auch versteckt. An dieser Stelle bin ich allerdings vor einem halben Jahr nicht fündig geworden. Wir haben sie wieder da deponiert, wo wir sie vorgefunden haben. Das Logbuch ist feucht, aber noch brauchbar. Nummer 666 und damit ein Jubeljubiläum.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#666

gefunden 17. Juli 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf dem Plan, als Eisenbahnfan ja sozusagen ein "muss".
Allerdings hat der Hint mehr verwirrt denn geholfen. Von oben geschaut und gesehen. Aber hier muss man sehr lange Arme haben, soll heißen, im Moment ist es besser das ganze "von unten" anzugehen.
Muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #146 | #opencaching

nicht gefunden 07. Juni 2015 sodalitho hat den Geocache nicht gefunden

Logmigration auf OC:

Hier habe ich gut 20 Minuten gesucht, konnte aber trotz Hint die Dose nicht ertasten. Zu wenig Fingerspitzengefühl? Kann sein, aber so viele Stellen kann es hier nicht geben. Zur Sicherheit bin ich die Sache auch noch von unten angegangen. Leider mit dem gleichen Ergebnis... die Dose will sich mir nicht zeigen. Heute! Ich komme bestimmt wieder...

gefunden 15. April 2015 Nicole07 hat den Geocache gefunden