Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mühlbach

door jamathe     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 54.912' E 012° 03.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. september 2009
 Listed since: 16. september 2009
 Laatste verandering: 03. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC918F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
315 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es kann dort sehr rutschig sein, wenn es geregnet hat. An manchen Stellen am Bach herrscht Absturzgefahr in einen kleinen Bach. Der Cache ist jedoch ohne Absturzgefahr zu erreichen.

Der Bach ist eine traumhafte Location, vorallem wenn man ihm aufwärts vom Cache bis zur Straße folgt. Kurz nach der Strasse kommt ein kleiner Wasserfall und ab da ist das Gebiet sehr romantisch, aber teilweise nur mit etwas Klettern zu erreichen. Viele kleine halbinseln und Buchten. Den Cache sollte man allerdings vom Parkplatz aus suchen, da er von dort leichter zu erreichen ist. Außerdem ist es wegen einiger Wurzeln/ Stolperfallen nachts nicht unbedingt zu empfehlen. Einfach vom Parkplatz aus der angedeuteten Einfahrt am Wald entlang folgen, dann sollte er in 5 Gehminuten erreicht sein.

Koordinaten Parkplatz : N 47° 54' 48''
E 12° 03' 51'

 

Ansonsten viel Spaß beim suchen der Dose! Happy hunting


Gecodeerde hint   Decoderen

Nz ubuyra Shßr rvarf qvpxra qbccrygra Onhzfgnzzrf, nhf qrz nhpu abpu mjrv qüaar Fgäzzr ragfcevatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER
Spoiler2
Spoiler2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mühlbach    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2021 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. januari 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC1YQB1) ist die Dose weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.2.21) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 22. november 2020, 14:17 Seeker5207 heeft een notitie geschreven

Habe den Baum gefunden aber leider keine Box. Weder am Baum noch darunter. Keine Ahnung ob nicht gefunden oder nicht mehr da...

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. augustus 2020, 18:57 argonaut1 heeft de cache gevonden

Sein Zuhause scheint zerstört zu sein. Ich habe mal ein paar Überreste eingesammelt. Alles geflutet.
Danke fürs Verstecken und Pflegen von Mühlbach,  jamathe sagt argonaut1
30. August 2020 18:57

Afbeeldingen voor deze log:
Umgefallen: Sein ehemaliges Zuhause ist wohl zerstört.Umgefallen: Sein ehemaliges Zuhause ist wohl zerstört.

Gevonden 14. april 2020, 12:43 Schwammerl heeft de cache gevonden

Den Baum hat's umgehauen, aber die Box ist noch da.
Super, danke!