Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Der total doofe und langweilige Drive-In

par Saarfuchs     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.221' E 006° 56.075' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 14. mai 2009
 Affiché depuis : 16. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9192
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!


Die Dose...


Mal was für Zwischendurch oder einfach nur um ein einen Statistikpunkt zu ergattern ;-)

Bitte nicht als Jubiläumscache machen... nicht dass Ihr hinterher enttäuscht seit.

Es ist wirklich nur eine simple Filmdose mit Logbuch OHNE Stift!

Bitte den Stift nicht vergessen mitzubringen.

Viel Spaß beim Suchen...

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. mars 2010 meilenstiefel trouvé la géocache

Nachdem der Cache letzte Woche disabled war (was ich natürlich erst zuhause gemerkt habe) habe ich heute erneut mein Glück versucht. Als ich mich gerade schon mit einem zweiten DNF abgefunden hatte, habe ich das Döschen dann doch noch ein gutes Stück entfernt im Laub entdeckt. Ich habe den Cache bestmöglich fixiert und getarnt, aber an so einem Specht-Restaurant dürfte der nä. DNF wohl leider nicht allzu fern bleiben. Ansonsten aber eine feine Location für einen Semi-Drive-In

DFDC sagt meilenstiefel

trouvé 27. janvier 2010 Mac_68 trouvé la géocache

Drive in?  naja, ein wenig mit dem Auto zwischen den Bäumen hängen geblieben :-)

 war seid 2007  und langer Cachepause mit neuer Soft und Hardware gut gefunden nur es war  bitter Kalt gefühlte -30°C

 Logbuch nicht ganz vollständig müste mal überprüft werden aber ansonsten ganz ok nette Gegend  

danke Mac_68

trouvé 18. décembre 2009 Gecko-Catchers trouvé la géocache

Habe ihngerade in der Mittagspause gelogt danke 

trouvé 01. octobre 2009 Watz Wade trouvé la géocache

@ 2:42 w/ comisaar

Na ja. Wohl eher ein "Walk-In". Aber so doof ist er ja gar nicht!
Das mit dem Messen üben wir aber noch ein wenig.
Wir haben ihn etwas besser versteckt, da er ziemlich direkt in's Auge gesprungen ist.

TFTC

Watz