Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Der total doofe und langweilige Drive-In

di Saarfuchs     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.221' E 006° 56.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 14. maggio 2009
 Pubblicata dal: 16. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9192
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!


Die Dose...


Mal was für Zwischendurch oder einfach nur um ein einen Statistikpunkt zu ergattern ;-)

Bitte nicht als Jubiläumscache machen... nicht dass Ihr hinterher enttäuscht seit.

Es ist wirklich nur eine simple Filmdose mit Logbuch OHNE Stift!

Bitte den Stift nicht vergessen mitzubringen.

Viel Spaß beim Suchen...

WARNUNG: Es handelt sich um eine Filmdose, die zu Suchen ist. Ich bitte alle Microhasser, die Finger davon zu lassen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. marzo 2010 meilenstiefel ha trovato la geocache

Nachdem der Cache letzte Woche disabled war (was ich natürlich erst zuhause gemerkt habe) habe ich heute erneut mein Glück versucht. Als ich mich gerade schon mit einem zweiten DNF abgefunden hatte, habe ich das Döschen dann doch noch ein gutes Stück entfernt im Laub entdeckt. Ich habe den Cache bestmöglich fixiert und getarnt, aber an so einem Specht-Restaurant dürfte der nä. DNF wohl leider nicht allzu fern bleiben. Ansonsten aber eine feine Location für einen Semi-Drive-In

DFDC sagt meilenstiefel

trovata 27. gennaio 2010 Mac_68 ha trovato la geocache

Drive in?  naja, ein wenig mit dem Auto zwischen den Bäumen hängen geblieben :-)

 war seid 2007  und langer Cachepause mit neuer Soft und Hardware gut gefunden nur es war  bitter Kalt gefühlte -30°C

 Logbuch nicht ganz vollständig müste mal überprüft werden aber ansonsten ganz ok nette Gegend  

danke Mac_68

trovata 18. dicembre 2009 Gecko-Catchers ha trovato la geocache

Habe ihngerade in der Mittagspause gelogt danke 

trovata 01. ottobre 2009 Watz Wade ha trovato la geocache

@ 2:42 w/ comisaar

Na ja. Wohl eher ein "Walk-In". Aber so doof ist er ja gar nicht!
Das mit dem Messen üben wir aber noch ein wenig.
Wir haben ihn etwas besser versteckt, da er ziemlich direkt in's Auge gesprungen ist.

TFTC

Watz