Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Rubik's Cube

door Saarfuchs     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 17.000' E 006° 57.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 08. september 2009
 Listed since: 16. september 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9193
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
798 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rubik's Cube


*

Löse den folgenden Würfel / Solve this cube


Würfel

und Du wirst den Schatz finden! / And you will find the trasure!

*

Leider ist die Box an der alten Stelle gemuggelt worden - ich habe daher ein neues Versteck ausgesucht und den Hint angepaßt. Bitte von den berechneten Koordinaten noch 41.21m in Richtung 270° peilen! Der geochecker überprüft die neuen Koordinaten der Box.

The old box was stolen - I have prepared a new hideout und changed the hint. Please go from the coordinates from the riddle 41.21m in direction 270°. The geochecker proves the new coordinates of the box.

*

*

aquandur & tower27
Danke für den Betatest des Rätsels / Thanks for the beta test of the puzzle

*
Kein Grund über Zäune zu klettern, Privatgelände zu  betreten, über Autobahnen zu rennen oder sonstige dumme Sachen zu machen, um den Cache zu heben.
No reason to climb over fences, to step on private ground, to run across motorways or to do other silly things to log this cache.

*



Bitte auch bei opencaching.de loggen. OC9193


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rubik's Cube    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. juli 2014, 12:05 diba412 heeft de cache gevonden

lösen - lesen !!! - rechnen - checken - cachen ... so geht das.
T4TC & LG

Gevonden Aanbevolen 08. september 2011 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Nach dem ich etwas länger gebraucht habe das Rätsel zu lösen, loge ich auch noch verspäter online.
Dannke für das schöne Rätsel und Grüße an den Owner

Opmerking 17. maart 2011 Saarfuchs heeft een notitie geschreven

Neue Box mit neuem Logbuch in neuem Versteck - bitte die Korrektur der Rätselkoordinaten mit 270° und 41.21m beachten!

Die Jagd kann weiter gehen!

Viel Spaß,
Joerg

Gevonden 21. januari 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden :-)

Gevonden 20. juni 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

So ein schickes Rätsel! 

Den Rubik-Würfel hatte ich niemals bis zum Ende lösen können. Hier bei diesem Rätsel jedoch habe ein paar mal um die Ecke gedacht und schon kam eine plausible Finalkoordinate dabei heraus. Da ich nicht auf Verdacht dorthin radeln wollte, habe ich mir das Ergebnis vorab verifizieren lassen (Danke jeweils an Andrea und Gerhard!) 

Heute morgen war es dann nach einer kombinierten Anfahrt aus Saarbahn und Geobike ein Fahrrad-Drive-In plus "Ein-Griff-ich-hab-ihn". Smile

NM: Der Cache benötigt Pflege, er muss trocken gelegt werden. Das Logbuch ist feucht-klamm und wird bereits stockig.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -