Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rinderfilet mit Seeblick

 Ein kleiner Spaziergang ins Grüne...

von D.S.E     Deutschland > Bayern > Cham

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 23.136' E 012° 42.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. September 2009
 Gelistet seit: 17. September 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC91AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Eins vorweg: Wer eher auf breite ausgetretene Wege steht, sollte diesen Cache lieber nicht suchen!

  1. Ein Bankerl zum Sitzen
    Es sind viele Orte, zu denen man von hier aus gelangen kann.
    Doch wo geht's zum Cache? Eigentlich ist das ganz einfach:
    x = Summe der drei Wanderwege - Kohlenmeiler
    y = Napoleonweg * Grenzübergang + Stadtmitte

  2. guter Empfang???
    N49° 23.0x E12° 42.y0
    Hier gibt's den wohl besten Empfang für die Finalkoordinaten.
    Manchmal muss man allerdings ein wenig suchen...

  3. Ein Doserl mit Seeblick
    Tja, wo isser jetzt...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rinderfilet mit Seeblick    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

mjrv: qre fpuyhrffry mhz pnpur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Station 2 konnte nicht gemacht werden, da der Besitzer des Gartens anwesend war und uns seinen Garten gezeigt hat. Da mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen. Auf dem nach Hauseweg aus Waldmünchen einen anderen Weg genommen als sonst und dabei an einem Platz vorbeigekommen, wo der Cache hätte sein können. Und dort war er dann auch. Glück gehabt. Cache gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 17. April 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit herrlichem Blick über den Perlsee.

gefunden 26. Februar 2011 DominiksGang hat den Geocache gefunden

genau das richtige bei Sonnenschein. Sehr schöner Spaziergang mit Highlight am Ende. Super Ausblick.

out: Flieger

in: Figur

gefunden 10. August 2010 Mockelchen hat den Geocache gefunden

Diesen Multi fand meine Tochter heute Klasse!
Stage2 war durch meine Neugier in wenigen Sekunden gefunden....muss ich mir doch eh immer alles ganz genau angucken
Der Weg zum Final wurde jäh unterbrochen von einer Horde Stiere die aber gar nicht wild aussahen so wie da am Zaun stand....das kommt davon wenn man dem GPS mehr vertraut als der eigenen Nase... so haben wir einen großen Umweg gemacht bis wir am Final waren.
Wir konnten dank des hohen Maisfeldes ganz ungestört loggen.
Der Rückweg war dann doch viel kürzer wenn man weiß wo es langgeht....

Out: Stifte, Drachenspiel
In: TB und was schönes

TFTC
sagt
Mockelchen