Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Holzwurm am Wasser

von finnjo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.934' E 008° 07.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2009
 Gelistet seit: 17. September 2009
 Letzte Änderung: 16. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC91B5

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

In der Nähe der Startkoordinaten könnt Ihr auch direkt Euer Cache-Mobil abstellen. Bitte das "Durchfahrt verboten"-Schild auf jeden Fall beachten.

Aussteigen, leuchten, ein wenig laufen und loggen.
Bitte den Behälter vorsichtig, durch eine Drehung öffnen.


Unter
dem Behälter befindet sich noch ein Extrafach für TB`s und Coints,wo ihr eure TB´s und Coints ablegen könnt.



Bitte seid vorsichtig, besonders bei "Büchsenlicht" - in der Nähe gibt es "hölzerne Wachtürme" welche ab und zu durch "Grünmuggels" besetzt sind.

Benötigte Ausrüstung : leistungsfähige Taschenlampe und Stift.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch "finnjo"
( .... der sich auf Logs mit Foto freut )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzwurm am Wasser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte schnell ausgemacht werden. Leider war kein Logbuch mehr vorhanden, daher habe ich einen Zettel rein gelegt. Der wird als Ersatz aber wohl nicht reichen.

Danke für´s zeigen! Im Sommer ist es hier sicherlich recht einladend

WittiJack

in: nix
out: coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose, leider ohne LogbuchDose, leider ohne Logbuch

gefunden 26. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute mit Chest- Nuts am Ende unserer "wir trotzen dem Schnee" Runde schnell gefunden. Ist doch eigentlich ein Mini- Multi oder ? Nette Dose, die allerdings von der Zeit etwas mitgenommen ist.

TFTC

IN: COIN

gefunden 28. Dezember 2009 Die Wildener Hühner hat den Geocache gefunden

Schöne Nachtwanderung durch den Schnee nach Würgendorf.
Geniale Idee mit der "Box"!
Die Wildener Hühner :)

gefunden 01. November 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit 4 Gastlachern gemacht und das wird wohl nicht der letzte mit ihnen gewesen sein die hatten ja bei diesem kleinen schon richtig Spaß. Und so war es auch richtig gut das einer von ihnen das Finale fand um 18:02 .

Danke sagen 5 Gesellen und 4 Gastcacher


gefunden 25. September 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Heute abend mit unserem Großen einen Nachtausflug in den Wald getätigt.
Der Hirsch röhrt und der Cache wurde gefunden.
Schöner Cachebehälter, mal was anderes.
Und wir haben auch den Zusatz für die Coins und Bugs entdeckt.

in: 2 Coins
out: 2 TB

TFTC

Fox111 + S1