Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sudoku Cache (RGB)

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.330' E 008° 36.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2009
 Gelistet seit: 18. September 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC91BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und nicht die des Caches!.

Dieser Cache ist der Nachfolger für OC5A03.

Anleitung:
* Sucht euch eine Karte aus. Die Karte dürft ihr behalten. Sie ist eine Erinnerung.
* Löst das Sudoku um die Werte R, G und B zu erhalten.
* Geht dann zu N51°55.(R*75+G*10+X) E008°36.(B*75+G*10+Y).

Nehmt dazu X=108 und Y=265.

Bitte achtet darauf, in den Logs nicht zu spoilern.

Viel Spaß wünscht,

BHogi

Bilder

Sudoku Cache (RGB)
Sudoku Cache (RGB)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sudoku Cache (RGB)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. August 2012 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Berichten nach sind an Station 1 keine Karten mehr (hätte derjenige auch melden können, der die letze Karte entnommen hat) und Station 2 ist zerstört worden. Schade, das war's dann wohl. -- BHogi 2012-08-04

gefunden 02. September 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Final konnte gestern Abend leicht gefunden werden.
IN: kleines Spiel, da die Dose ja fast komplett leer war !
DFDC

gefunden 24. April 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Da hat DieLala schon alles gesagt.

Danke dasfitzi und Hund Susi

gefunden 24. April 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal (vor laaaaanger Zeit) fing es an zu schütten... danach in der Schublade verschwunden.... gestern dann eine weitere Station gefunden - nur hatte jeder von uns das Listing vergessen, um weiter zu kommen....... also heute noch mal hin, da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, im dritten Anlauf mit drei Teams gelogt. TFTC, DieLala

gefunden 05. April 2010 elScorer hat den Geocache gefunden


Toller Cache. Zusammen mit St. Paddy gelöst.

In: Stein-Osterei
Out: Eine russische Schönheit (Buch)

Frohe Ostern
ElScorer