Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NATO Tanklager Sulzberg

Lost Place auf dem Gelände des ehemaligen Nato Tanklagers bei Bedesbach

door slarti_bartfass     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.386' E 007° 27.955' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 15. september 2009
 Listed since: 18. september 2009
 Laatste verandering: 16. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC91C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
1029 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

a9b47192-2f07-4e98-ac7c-6857deda9f92.jpg

 

Das Lager war Teil eines Pipelineverbundes, im Norden Fürfeld, im Süden Zweibrücken. 
Betrieben wurde es von der Fernleitungs-Betriebsgesellschaft (FBG). Hier findet man weitere Infos.
Es ist seit etwa Mitte der 90ziger Jahre verlassen und wuchert langsam zu.

Das Gelände ist noch komplett umzäunt aber am Referenzpunkt N 49° 34.300 E 007° 28.066 ist ein Loch im Zaun.
Vorsicht bei dem Stacheldraht der überall herum liegt, vor allem wenn Kinder oder Hunde dabei sind!

Viel Spass bei der Suche!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NATO Tanklager Sulzberg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1YNB7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Archivierungslog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2019, 16:39 JTF heeft de cache gevonden

Heute hatten wir etwas Zeit und wollten uns diesen cach nicht entgehen lassen ,zumal wir diesen Ort noch nicht kannten, was uns verwunderte. Dort angekommen wurden wir tatsächlich überrascht,  wir hatten nicht damit gerechnet , dass es doch so überwältigend wird! Vielen Dank fürs zeigen ! TFTC

Gevonden Aanbevolen 15. november 2015, 17:50 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 15.11.2015 um 17:50 Uhr.

Meine heutige Tour hatte ich in Medard begonnen. Nachdem ich den dortigen Multi gehoben hatte, fuhr ich weiter in Richtung Kusel, um zu sehen, welche der auf dem Weg liegenden Geocaches mir denn heute zusagen. Viel war das allerdings nicht.

Bei Ulmet erreichte ich dann den Rand meiner Heimat-PQ, das heißt vor mir gähnte die Leere auf dem Schirm meines GPS-Empfängers. Und so suchte ich eine Stelle, um zu wenden und zurückzufahren. Doch dann zeigte der Kompass auf einen Punkt vor mir! Da das kein GC-Cache sein konnte, musste das Ziel aus der OC-Datei stammen, die ich ebenfalls immer auf dem GPS habe!

Das war genau das, was ich heute gesucht hatte! Also nichts wie hin!

Das Auto in der Nähe abgestellt und losgelaufen - und natürlich erst mal vor verschlossenem Tor gestanden. Aber schließlich habe ich dann doch den Weg zum Ziel gefunden. Wobei ich allerdings ziemlich lange gebraucht habe, wurde ich doch von allerlei interessanten auf dem Weg abgelenkt. Ich glaube, hier hätte man den ganzen Tag verbringen können!

Aber schließlich musste ich mich zusammenreißen! Es war schon dunkel geworden, als ich schließlich die Dose hob. Leider ist der Behälter ungeeignet und mittlerweile in ziemlich übler Form. Das Logbuch ist nur deshalb noch beschreibbar, weil es in einer eigenen Tüte steckt, aber mittlerweile auch so voll, dass man die Rückseite beschreiben muss! Und die Dose sollte unbedingt ersetzt werden!

Allerdings konnte das alles meiner Begeistung keinen Abbruch tun. Vielen Dank fürs Herführen und zeigen dieser beeindruckenden Location! So geht Geocaching!

Gevonden 09. juni 2015 Mr. & Mrs. Malzbier heeft de cache gevonden

Hauptziel unserer Heutigen Tour und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Erfreulich wenig Vandalismus, hier kann man richtig beobachten wie die Natur sich ihr Territorium zurückholt.

Danke fürs zeigen, sowas hätte ich so Heimatnah nicht erwartet.

Gevonden 01. juli 2012 GiPu heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cachetour bei besch... Wetter direkt gefunden!!

Danke fürs Verstecken!!! Zwinkernd