Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alt, aber noch cool!!

Alt, aber noch cool! Wer kennt`s ?

von Sherlock&Watson     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.151' E 007° 03.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 16. September 2009
 Gelistet seit: 18. September 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC91C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Alt, aber noch cool! Wer kennt`s?

Hört euch folgende Themes an und findet raus wann die Erstausstrahlung dieser Serien in Deutschland war.
Daraus könnt Ihr die Koordinaten ermitteln und mit dem Geochecker überprüfen.

Theme 1: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 2: Zehnerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 3: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 4: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 5: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 6: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 7: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 8: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 9: Einerstelle des Erscheinungstages - 1
Theme 10: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 11: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 12: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 13: Einerstelle des Erscheinungsjahres

Viel Spaß beim Hören und Rätseln !


Coins und TBs (ohne große Anhänger) haben Platz. BYOP !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alt, aber noch cool!!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2014 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollte ich wegen dem Räuber Hotzenplotz-Multi in die Gegend im bewährten Gespann mit Bienchen2011. Doch dann überraschte sie mich mit diesem Mystery, bei dem sie die Finalkoordinaten auf mysteriöse Weise bekommen hatte. Gesucht, gefunden (steht ja schon in ihrem Log), doch dann wollte ich selber mal wissen, was es bei dem Rätsel zu entdecken gab. Alle bekannten Mittel eingesetzt, konnte ich bis auf 3 alle Serien herausfinden.
Danke an den Owner für die Bekanntgabe der letzten fehlenden, überhaupt für die Vorstellung auch unbekannter Serien.

Hinweis 21. August 2011 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch bei GC.com.

Hinweis 13. Januar 2011 Sherlock&Watson hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Logbuch etwas durchnässt :-(
Daher ist hier erstmal Pause.
S@W

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 01. April 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2642

Am Ende einer längeren Suche hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand. Die Koordinaten sind trotz klarem Sternenhimmel ganz schön gesprungen.

TFTC,
eifler72