Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Alt, aber noch cool!!

Alt, aber noch cool! Wer kennt`s ?

by Sherlock&Watson     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.151' E 007° 03.678' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 16 September 2009
 Listed since: 18 September 2009
 Last update: 21 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC91C1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Alt, aber noch cool! Wer kennt`s?

Hört euch folgende Themes an und findet raus wann die Erstausstrahlung dieser Serien in Deutschland war.
Daraus könnt Ihr die Koordinaten ermitteln und mit dem Geochecker überprüfen.

Theme 1: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 2: Zehnerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 3: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 4: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 5: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 6: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 7: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 8: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 9: Einerstelle des Erscheinungstages - 1
Theme 10: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 11: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 12: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 13: Einerstelle des Erscheinungsjahres

Viel Spaß beim Hören und Rätseln !


Coins und TBs (ohne große Anhänger) haben Platz. BYOP !

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alt, aber noch cool!!    Found 11x Not found 0x Note 2x

Found 12 February 2014 Seebär777 found the geocache

Ursprünglich wollte ich wegen dem Räuber Hotzenplotz-Multi in die Gegend im bewährten Gespann mit Bienchen2011. Doch dann überraschte sie mich mit diesem Mystery, bei dem sie die Finalkoordinaten auf mysteriöse Weise bekommen hatte. Gesucht, gefunden (steht ja schon in ihrem Log), doch dann wollte ich selber mal wissen, was es bei dem Rätsel zu entdecken gab. Alle bekannten Mittel eingesetzt, konnte ich bis auf 3 alle Serien herausfinden.
Danke an den Owner für die Bekanntgabe der letzten fehlenden, überhaupt für die Vorstellung auch unbekannter Serien.

Note 21 August 2011 Sherlock&Watson wrote a note

Nur noch bei GC.com.

Note 13 January 2011 Sherlock&Watson wrote a note

Leider ist das Logbuch etwas durchnässt :-(
Daher ist hier erstmal Pause.
S@W

Found 27 October 2010 broiler found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Found 01 April 2010 eifler72 found the geocache

#2642

Am Ende einer längeren Suche hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand. Die Koordinaten sind trotz klarem Sternenhimmel ganz schön gesprungen.

TFTC,
eifler72