Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Pastlingsee

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet]

por AnNoMa     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.640' E 014° 33.120' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. agosto 2009
 Publicado desde: 18. septiembre 2009
 Última actualización: 19. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC91C4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
381 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Ausflug zum Pastlingsee [Naturschutzgebiet - untenstehende Hinweise beachten!]

Bevor Ihr Starten könnt, gibt es ein Zahlenrätsel zu lösen. Jede Zahl steht für einen Buchstaben. Viel Erfolg.

Versteck: N51°54.[ 999 - PRA ] E014°33.[ 999 - RGD ]

Achtung: Diverse "Tierchen" sorgen immer wieder für sehr gute Tarnung des Döschens, so das man denken könnte es wäre nicht da.

Deine Lösung für dieses Rätsel kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Wichtiger Hinweis: Der Pastlingsee und das Gebiet darum ist ein Naturschutzgebiet.
Verordnung über das Naturschutzgebiet „Pastlingsee“
folgende Verbote (Auszug) sind zu beachten:
- Camping
- offenens Feuer (auch Rauchen!)
- die Ruhe der Natur durch Lärm zu stören
- das Gebiet außerhalb der Wege zu betreten
- zu tauchen oder außerhalb der gekennzeichneten Stellen zu baden
- Hunde frei laufen zu lassen
- Tiere zu füttern oder Futter bereitzustellen

Der Cache befindet sich an einem der Wege.

Ebenfalls logbar bei geocaching.com.

Edit 15.08.2010: Listing und Geochecker angepasst. Da die Feldsteine mehr und mehr eine natürliche Tarnung erhalten und es immer schwerer wird diese zu erkennen, werden jetzt direkt die Zielkoordinaten gesucht.

Ayuda adicional   Descripción

[Zahlenrätsel] h.n. Ertvba, Hztrohat

[Ziel] va rvare ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Pastlingsee (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Pastlingsee (Información), Landschaftsschutzgebiet Pastling-See (Información), Naturpark Schlaubetal (Información), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pastlingsee    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 29. julio 2017 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Der Pastlingsee.
Von dem war ja oft in den Medien zu hören. Heute waren wir dort, fanden einen schönen See gingen auf die Pontons, mussten ein wenig Balance halten.
Ach hier darf man nicht baden?
Schade eigentlich.
TFTC

encuentran 26. julio 2015 Urbivan ha encontrado el geocache

Heut war das Ausflugsziel Pastlingsee. Ein schöner Ort, ideal um eime schöne Runde mit dem Hund zu absolvieren. Das Rätsel hat Spass gemacht und war schnell gelöst. Die Koords waren Punktgenau und die Dose schnell gefunden. Das war ein toller Cache. Weiter gehts um den See. Danke und Grüsse von Urbivan Out:Nix In:Woodcoin

encuentran 29. julio 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

encuentran 14. abril 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

encuentran 05. febrero 2011 eymasch ha encontrado el geocache

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).