Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kreppelstein

Kreppelstein - Der Stein einer Sage

di timbo747     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 35.319' E 009° 28.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 18. settembre 2009
 Pubblicata dal: 18. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC91C5

4 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkmöglichkeit bietet das in der Nähe gelegene Zeltlager. Von dort aus ist der Schatz über einen Waldweg sehr gut erreichbar.

Ein kleiner Wegweiser aus Holz hilft am Ende den Kreppelstein zu erreichen.

Wenn man die Geschichte der Sage gelesen hat, ist der Schatz nicht mehr weit entfernt. 

 

Der Schatz könnte an Kinderüberraschung erinnern!

 

 

Viel Spaß beim Suchen - Finden !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreppelstein    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. aprile 2014, 16:00 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

trovata 26. dicembre 2009 ovaflya ha trovato la geocache

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

non trovata 13. dicembre 2009 MunasBreed non ha trovato la geocache

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

trovata 24. ottobre 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

trovata 11. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!