Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kreppelstein

Kreppelstein - Der Stein einer Sage

door timbo747     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 35.319' E 009° 28.003' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. september 2009
 Listed since: 18. september 2009
 Laatste verandering: 18. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC91C5

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkmöglichkeit bietet das in der Nähe gelegene Zeltlager. Von dort aus ist der Schatz über einen Waldweg sehr gut erreichbar.

Ein kleiner Wegweiser aus Holz hilft am Ende den Kreppelstein zu erreichen.

Wenn man die Geschichte der Sage gelesen hat, ist der Schatz nicht mehr weit entfernt. 

 

Der Schatz könnte an Kinderüberraschung erinnern!

 

 

Viel Spaß beim Suchen - Finden !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreppelstein    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. april 2014, 16:00 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

Gevonden 26. december 2009 ovaflya heeft de cache gevonden

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

Niet gevonden 13. december 2009 MunasBreed heeft de cache niet gevonden

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

Gevonden 24. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

Gevonden 11. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!