Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Räucherturm

einfach mal weit ins Land schauen

di aurelius_ger     Germania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.074' E 012° 13.967' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 02. maggio 2009
 Pubblicata dal: 18. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC91CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
312 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der alte Räucherturm wurde 2008 zu einer Ausichtsplattform umgebaut. Ihr könnt euch am Eingang über die wechselvolle Geschichte dieses Ortes informieren.
Bringt etwas Zeit mit und erklimmt die Stufen über die verschiedenen Sichten zur Plattform mit einem schönen Rundblick und falls ihr nicht wissen solltet, welches Gebäude ihr gerade von oben seht, schaut auf die Brüstung da steht es geschrieben.
Eine sehr schöne Sache ist den Stadtplanern da gelungen.
Das Ersteigen des Turmes ist von Oktober bis März von 0900-1600 Uhr und von April bis September von 0900-2100 Uhr möglich.


Den Cache findet ihr auch außerhalb dieser Zeiten.

Gute Sicht wünscht
aurelius

Suggerimenti addizionali   Decripta

tnam hagra iba bora avpug fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Räucherturm    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2014 aurelius_ger ha archiviato la cache

Ich mache dann mal Platz für Neues, da der Cache hier zur Zeit schneller gemuggelt als gefunden wird.

trovata 19. novembre 2013 ice13-333 ha trovato la geocache

Aufgrund einer 4 tägigen Schulung war ich mit einem Kollegen in Halle. Netterweise hat er sich die Feierabende mit mir zusammen beim Stadt erkunden und Cachen die Zeit vertrieben, so dass ich nicht alleine losziehen musste. Heute ging es nach Dessau auf eine kleine Runde. Hier wurden wir schnell fündig und danach gings dann noch hoch aufs Dach die Aussicht angucken. 

 

(GC#4868 Gesamt#4894 OC#670)

trovata 14. agosto 2013 SGHG ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2013 schlamper1 ha trovato la geocache

Heute zum zweiten mal gesucht und nach kurzer Zeit gefunden.
Danke sagen Langer& Tochter

trovata 16. giugno 2013, 14:00 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Nach diversen Partys auf der Aussichtsplattform, ist der Ort nicht mehr so schön wie beschrieben. Die Aussicht über Dessau ist trotzdem hervorragend. 

Den Cache haben wir schnell gefunden. Danke für´s Herführen.Lächelnd