Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ein stahlhartes Gewächs

Der Cache ist nicht bei den oben angegebenen Koordinaten! Dort kann man aber parken.

par Volalt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.764' E 006° 49.660' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. septembre 2009
 Affiché depuis : 18. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 26. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC91CC

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
531 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

A := Gamma * 2 + 1
B := Delta - 4
C := Epsilon
D := Beta

N  51°14.[
A][A][B]
E 006°49.[
C][D][B]

Der Cache befindet sich 0,03 Seemeilen entfernt bei 467°
.

Parken kann man in unmittelbarer Nähe.
Relativ wenig Muggels. Auch für Werktage geeignet.

Update 04.11.09
Ich habe mir gedacht das die Location ganz gut für eine etwas größere Dose geeignet wäre.
Darum habe ich den Micro gegen einen Small (1 Liter) ausgetauscht. Dieser paßt wie die Faust auf's Auge.
Bitte wieder exakt so verstecken und auf festen Sitz achten (hält mehr durch's verkannten als durch die Magnete)!

Als Erstausstattung gebe ich der Dose folgendes mit auf den Weg:
(diese Gegenstände sollten in der Dose verbleiben! Wenn sie fehlen, bitte Info an mich)
Logbuch, Bleistift, Anspitzer, Radiergummi

(Diese folgenden Gegenstände sind zum traden gedacht)
1 GB USB Stick
Dynamo LED-Taschenlampe zum Aufziehen
Kugelschreiber mit kleinem Spielzeug Beetle oben drauf
Wasserpistole (ungeladen) ;-)
Korrektur-Roller

P.S. Achja, die runden schwarzen "Dinger" am Boden der Dose bitte unbedingt drin lassen!  ;-)


Beschreibung des Umfeldes:
Hier verlief vor 1983 eine Güterbahnlinie. Die Erreichbarkeit des Grafenberger Waldes abseits von Straßen konnte im Jahre 1983 nach langwierigen Planungsphasen verwirklicht werden: Mit dem Tunnelneubau einer stark belasteten Güterbahnstrecke der Deutschen Bahn AG wurde ein erheblicher Qualitätsgewinn für das städtische Wohnen erreicht und die Barrierewirkung der Bahn aufgehoben. Zudem ist mit der auf dem Tunnel angelegten Parkanlage heute eine wichtige gesamtstädtische Nord-Süd-Grünverbindung entlang des Grafenberger Waldes entstanden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre enfgrg, qre ebfgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein stahlhartes Gewächs    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. août 2014 Volalt a archivé la géocache

Der Platz ist nun frei für neues.... 

trouvé 28. juillet 2013 Linus.de trouvé la géocache

Heute eigentlich in einer ganz anderen Mission unterwegs gewesen ..... aber dieses nette Döschen sollte noch besucht werden! TFTC Linus.de

trouvé 23. juin 2013, 16:00 RSAM_Austria trouvé la géocache

Cache gefunden! Lachend

Sehr spannendes Versteck!

IN: Nano Mania aus der Schweiz

OUT: ein Katzenanhänger

Vielen Dank!

trouvé 17. mai 2012 dubadg trouvé la géocache

Dies war der vierte Cache unserer heutigen vierer Cachetour.
Eine wirklich gute Idee.

Out: Nix
In: F95 Logo.

Logzeit: 17.05.12 11:35h
Danke für den Cache.

trouvé 29. avril 2012 wandersmann2 trouvé la géocache

Cache heute um 20:26 geloggt. Keine Muggels in der Nähe.

Nichts entnommen

IN: 2 Buttons und ein Pin

Tolle Idee fürs Versteck Cool