Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tiertreff

 Versteck zufällig beim Wandern endeckt

von Sandokan     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 47.724' E 012° 34.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2009
 Gelistet seit: 19. September 2009
 Letzte Änderung: 19. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC91DA

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiertreff    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2017, 13:55 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Runde gewesen und auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. April 2017, 13:19 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen wurde ich von Nici gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr diese Runde abzulaufen. Klar, warum nicht. Die Vorarbeit war schon im Vorfeld in Teamarbeit erledigt, aber wir kamen heute erst zum Outdoorteil. Mit klein Luna ging es ins Zielgebiet und mit einigen Hindernissen waren wir nach circa 5 Stunden durch und hatten alle Dosen gefunden. Der eine oder andere Tradi fiel auch mit ab, so wie dieser. TFTC und für die schöne Runde sagt Nilpferd1607

gefunden 14. Februar 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf der Bilderrätselrunde kamen wir hier vorbei und konnten uns gerade noch so ins volle Logbuch reinquetschen.

Danke an Sandokan für den Cache!

#6405 10:25 Uhr

gefunden 30. Oktober 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute während eine kleinen Dosensammelrunde als Abschluss mit geloggt.

Vielen Dank fürs legen, und Grüße aus GC,

Cosmotic

gefunden 31. Oktober 2015 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr guten Essen im Forsthaus war ein kleiner Verdauungsspaziergang dringend erforderlich und führte uns zu diesem Döslein.

Frau Valles erriet anhand des Namens schon auf dem Weg das mögliche Final - und lag damit goldrichtig. Vor Ort wurden wir daher schnell fündig.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Auf der Rückseite der Log-Streifen ist noch Platz.