Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grabauer Back(stein)haus

Ein Stück Geschichte mitten in der Grabauer City

door Robin888     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.181' E 010° 16.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. september 2009
 Listed since: 20. september 2009
 Laatste verandering: 11. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC91EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grabauer Back(stein)haus

Am wahrscheinlich muggeligsten Ort Grabaus(?) findet sich dieses kleine Backsteinhäuschen. Gebaut: Ende des 19, Jahrhunderts.
Es selbst zeichnet sich als Backhaus aus und eine Informationstafel der Gemeinde gibt genauere Auskunft über das Wann und Wie. Lest sie ruhig bevor ihr den Cache sucht. Und versucht einen unauffälligen Zeitpunkt zu erwischen. Das Restaurant gegenüber, die Sitzgelegenheiten am anderen Ende, die Nachbarn nebenan, beobachtet werden kann man hier ganz gut.

Der Cache selbst ist ein PETling (mein erster Micro! :-o). Ich hatte schon eine 560 ml untergebracht, aber dann hätten Grobmotoriker früher oder später das Gebäude zerlegt.
Es muß kein einziger (Back-)Stein von seinem Fleck bewegt werden!

Seid bitte vorsichtig mit dem Logstreifen. Ich musste ein wenig improvisieren um ihn vernünftig aufzurollen. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. :-)

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grabauer Back(stein)haus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. oktober 2010 Robin888 heeft een notitie geschreven

:-(
Ich war heute mit Fretom vor Ort und musste feststellen, daß die neue Dose schon wieder weg ist.
Das interpretiere ich mal als Zeichen dafür, daß das Versteck verbrannt ist. Schade!

Nach über 100 Funden in über einem Jahr ist hier also offiziell Schluß!

Ich danke allen Cachern, die diesen Cache vor- und umsichtig gesucht haben!

Gevonden 22. juli 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Ohne irgend etwas auseinander zu nehmen haben wir den ganz schnell gebacken bekommen. Danke schön.

Gevonden 14. juni 2010 Manto1 heeft de cache gevonden

Zur Mittagszeit schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. november 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Ein paar Meter weiter waren zwei Anwohner gerade in ein Gespräch vertieft, so konnten wir trotzdem unbemerkt loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2468 @1007

Gevonden 03. oktober 2009 geoFT heeft de cache gevonden

15.30 - Gefunden!
Diesen, wie alle, die wir in den letzten Monaten gefunden haben, ohne GPS-Unterstützung gefunden. Dienstag sollt dann endlich das neue Gerät kommen *freu*.

TFTC