Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Historische Strasse #2

door swanni-und-michi     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 56.258' E 009° 20.770' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. september 2009
 Listed since: 20. september 2009
 Laatste verandering: 16. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9206
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Cacheserie entlang der historischen Strasse, die von Kirchlinteln nach Kükenmoor direkt durch die Lintler Geest führt.
Alle Caches sind sowohl für die Auto- als auch Radfahrende Gesellschaft gut geeignet. Wer mag und die Gesamtstrecke von ca. 3km (zzgl. Rückweg!) nicht scheut, der kann sich natürlich auch gerne zu Fuss auf den Weg machen und diese wunderschöne Strasse geniessen.

In jedem Cachebehälter befinden sich Angaben zum Bonus-Cache.

Dies sind unsere ersten ausgelegten Geocaches. Wir hoffen, sie finden gefallen und wünschen Euch viel Spass beim suchen!  ;-) Happy hunting! ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpure hagre 1,75z züffgra fvpu fpuba tnam net ynat znpura... ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Historische Strasse #2    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2012 medwediza heeft de cache gevonden

Fast ein Powertrail

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Danke für die Straße!

medwed

Gevonden 10. december 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Straße hatten eine tolle Tour...

TFTC Guiskard & Sabi

Gevonden 23. september 2011 wald heeft de cache gevonden

Bei bestem Herbstwetter die Historische Strasse mit dem Motorrad abgefahrenLächelnd.Gut gemachter Cache und alle gut zu finden. Sehr schöne Ecke. DFDC

Gevonden 12. september 2011 Jackpot heeft de cache gevonden

manche waren nicht so leicht versteckt

aber danke für die cachtour

Gevonden 25. september 2010 asradu heeft de cache gevonden

... fiel uns unterwegs ein, dass wir vergessen haben den Hint in der #1 aufzuschreiben. Während -ra nochmal zurück ging, braucht -as einen nicht ganz so langen Arm zu machen (1,94 haben gereicht ;-)) Während -as noch auf -ra gewartet hat, konnte er einem radfahrenden Ehepaar zuhören: "'Das ist 'ne Unverschämtheit - das ist als Radweg ausgewiesen - das ist unverschämt." Doch endlich ging es weiter...