Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Güldener Hort

vom Wasser geformt

por fusil     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 59.694' E 011° 58.452' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2009
 Publicado desde: 20. septiembre 2009
 Última actualización: 21. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC920E

7 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer an diesem Ort sucht, wird vielleicht einen kleinen Drachen finden oder zumindest Dinge, die vor Jahrmillionen entstanden sind. Ebenso sei der Ort dem Wanderer ein willkommener Ort für eine kleine Rast oder bei schlechter Witterung

Ayuda adicional   Descripción

rgjnf ynat znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Güldener Hort    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 21. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 15. enero 2012 00robbi no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nicht`s gefunden, wir waren 7 Sucher und haben den Wald durchwühlt, schade.Weinend

no encontrado 19. octubre 2011 Schrottie no han encontrado el geocaching

Auf einer netten wanderung rund um Eilsbrunn führte unser Weg auch hier vorbei. Also haben wir auch mal nach der Dose geschaut, leider absolut ohne Erfolg. Die Koordinaten zeigten ja örtlichkeitsbedingt nur "grob in die Nähe", aber wir schätzen mal, das wir alle in Frage kommenden Verstecke untersucht haben. Naja, der Weg ist letztlich das ziel und der war trotz Regenwetter wirklich angenehm! Lächelnd

encuentran 22. mayo 2010 robi66 ha encontrado el geocache

Super schöner Platz, haben nach dem Loge in alles genau besichtigt.  Wußte gar nicht das es sowas schönes hier auch gibt. Laughing

encuentran 22. mayo 2010 GUN63 ha encontrado el geocache

Was für ein toller Platz für ein Cache. Muß man einfach gesehen haben. TFTC