Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Güldener Hort

vom Wasser geformt

door fusil     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.694' E 011° 58.452' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 20. september 2009
 Listed since: 20. september 2009
 Laatste verandering: 21. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC920E

7 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer an diesem Ort sucht, wird vielleicht einen kleinen Drachen finden oder zumindest Dinge, die vor Jahrmillionen entstanden sind. Ebenso sei der Ort dem Wanderer ein willkommener Ort für eine kleine Rast oder bei schlechter Witterung

Gecodeerde hint   Decoderen

rgjnf ynat znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Güldener Hort    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 21. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 15. januari 2012 00robbi heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nicht`s gefunden, wir waren 7 Sucher und haben den Wald durchwühlt, schade.Weinend

Niet gevonden 19. oktober 2011 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Auf einer netten wanderung rund um Eilsbrunn führte unser Weg auch hier vorbei. Also haben wir auch mal nach der Dose geschaut, leider absolut ohne Erfolg. Die Koordinaten zeigten ja örtlichkeitsbedingt nur "grob in die Nähe", aber wir schätzen mal, das wir alle in Frage kommenden Verstecke untersucht haben. Naja, der Weg ist letztlich das ziel und der war trotz Regenwetter wirklich angenehm! Lächelnd

Gevonden 22. mei 2010 robi66 heeft de cache gevonden

Super schöner Platz, haben nach dem Loge in alles genau besichtigt.  Wußte gar nicht das es sowas schönes hier auch gibt. Laughing

Gevonden 22. mei 2010 GUN63 heeft de cache gevonden

Was für ein toller Platz für ein Cache. Muß man einfach gesehen haben. TFTC