Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen in Tangermünde (Westen)

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.006' E 011° 57.501' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. septiembre 2009
 Publicado desde: 20. septiembre 2009
 Última actualización: 30. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9211
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
58 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen in Tangermünde (Westen)

Anlässlich der 1000 Jahrfeier von Tangermünde wurden diese schönen Hinweisschilder aufgestellt. "Die Kaiser- und Hansestadt Tangermünde begrüßt ihre Gäste". Dieses Schild steht auf der Stendaler Strasse im Westteil der Kaiser- und Hansestadt.

Zum Cache: Gesucht wird ein Nano.

FOTO-LOG möglich !

Da das Log-Buch sehr klein und fummelig ist kann auch mit Foto geloggt werden. Auf dem Foto solltest Du und der Cachebehälter vor der Tafel zu sehen sein.
 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in Tangermünde (Westen)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2010 Supaplex030 ha encontrado el geocache

#8 (17:00h)

Auch den Westteil der Serie noch abgeklappert. Hier war im Logbuch sogar noch ausreichend Platz. Danke für die Nano-Reihe.

encuentran 20. julio 2010, 23:55 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 20.07.2010 um 23:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Auch diesen haben wir heute noch schnell mitgenommen, denn einen der drei Willkommen-Caches offen zu lassen, ist auch irgendwie doof. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. junio 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@16:30
Nachdem mich der Süden von Tangermünde schon vor einiger Zeit Willkommen geheißen hat, war ich heute im Westen zu Gast. In der Tankstelle nebenan herrschte Biergartenstimmung. So hat es etwas gedauert, bis ich mich unauffällig in's Log eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

encuentran 09. mayo 2010 Lulei ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1449 - 21.50 Uhr - 6/9

Auch hier genügte ein Griff und wir konnten die winzige Logrolle signieren. [:D]

Danke.
LG MayBe