Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in Tangermünde (Westen)

par Buckel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.006' E 011° 57.501' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. septembre 2009
 Affiché depuis : 20. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9211
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen in Tangermünde (Westen)

Anlässlich der 1000 Jahrfeier von Tangermünde wurden diese schönen Hinweisschilder aufgestellt. "Die Kaiser- und Hansestadt Tangermünde begrüßt ihre Gäste". Dieses Schild steht auf der Stendaler Strasse im Westteil der Kaiser- und Hansestadt.

Zum Cache: Gesucht wird ein Nano.

FOTO-LOG möglich !

Da das Log-Buch sehr klein und fummelig ist kann auch mit Foto geloggt werden. Auf dem Foto solltest Du und der Cachebehälter vor der Tafel zu sehen sein.
 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Tangermünde (Westen)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2010 Supaplex030 trouvé la géocache

#8 (17:00h)

Auch den Westteil der Serie noch abgeklappert. Hier war im Logbuch sogar noch ausreichend Platz. Danke für die Nano-Reihe.

trouvé 20. juillet 2010, 23:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 20.07.2010 um 23:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Auch diesen haben wir heute noch schnell mitgenommen, denn einen der drei Willkommen-Caches offen zu lassen, ist auch irgendwie doof. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. juin 2010 firlefranz trouvé la géocache

@16:30
Nachdem mich der Süden von Tangermünde schon vor einiger Zeit Willkommen geheißen hat, war ich heute im Westen zu Gast. In der Tankstelle nebenan herrschte Biergartenstimmung. So hat es etwas gedauert, bis ich mich unauffällig in's Log eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

trouvé 09. mai 2010 Lulei trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2009 MayBe trouvé la géocache

#1449 - 21.50 Uhr - 6/9

Auch hier genügte ein Griff und wir konnten die winzige Logrolle signieren. [:D]

Danke.
LG MayBe