Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Orange und Grau

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.144' E 013° 27.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten, sind willkürlich gewählt und geben nicht die Lage des Caches an!
Orange und Grau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orange und Grau    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010, 17:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 24. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

gefunden 19. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc

gefunden 27. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht, auf einem langen Spaziergang gefunden, das Baby, das uns mitgegeben wurde schlief auch ganz friedlich im Wagen. 

TFTC 

Primulaveris

gefunden 26. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #1

Am zweiten Weihnachtstag abends bin ich in Greifswald angekommen, um die Zeit zwischen den Jahren hier mit ein paar Leuten segelnd zu verbringen. Zuerst ging es aber auf Dosesnsuche. Das Rätsel hatt eich schon zu Hause gelöst, im Kleinrudel samt Baby ging es dann im Schutze der Dunkelheit auf die Suche. Das einzige Wache in der Gegend um den Final waren einige Wachhunde - zum Glück hinter Zäunen. Ansonsten war es einsam und muggelfrei. Nettes Versteck.

Danke für den Abendspaziergang

medwed