Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Orange und Grau

by De Ryckswimmers     Germany > Mecklenburg-Vorpommern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 06.144' E 013° 27.010' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 September 2009
 Listed since: 20 September 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9213
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die oben angegebenen Koordinaten, sind willkürlich gewählt und geben nicht die Lage des Caches an!
Orange und Grau

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Orange und Grau    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 26 October 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 20 May 2010, 17:45 Glubosch found the geocache

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 24 April 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

Found 19 April 2010 h1ghtower found the geocache

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc