Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Orange und Grau

di De Ryckswimmers     Germania > Mecklenburg-Vorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 06.144' E 013° 27.010' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. settembre 2009
 Pubblicata dal: 20. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9213
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten, sind willkürlich gewählt und geben nicht die Lage des Caches an!
Orange und Grau

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Orange und Grau    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 26. ottobre 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 20. maggio 2010, 17:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 24. aprile 2010 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

trovata 19. aprile 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc