Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Willkommen in Tangermünde (Norden)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.730' E 011° 58.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9217
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen in Tangermünde (Norden)

Anlässlich der 1000 Jahrfeier von Tangermünde wurden diese schönen Hinweisschilder aufgestellt. "Die Kaiser- und Hansestadt Tangermünde begrüßt ihre Gäste". Dieses Schild steht auf der B188 Richtung Norden.

Zum Cache: Gesucht wird ein Nano.

FOTO-LOG möglich !

Da das Log-Buch sehr klein und fummelig ist kann auch mit Foto geloggt werden. Auf dem Foto solltest Du und der Cachebehälter vor der Tafel zu sehen sein.
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Tangermünde (Norden)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 13. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#7 (18:30h)

Interessante Nano-Serie! Logbuch war bereits voll, mangels Ausrüstung zum Foto-Loggen haben wir einfach einen kleinen Streifen dazugelegt. War gar nicht so leicht bei der Größe ;)

gefunden 13. Oktober 2010 koriander hat den Geocache gefunden

nach einer radtour von berlin haben wir den kleinen schatz relativ flott geborgen. hübsches versteck. dankeschön

gefunden 19. Juli 2010, 19:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 19:20 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nachdem wir die klassischen Verstecke abgesucht haben, kam nur noch ein offensichtliches Versteck in Frage. Und so war es dann auch. Vielen Dank für diesen netten Drive-In!

gefunden 31. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1451 - 22.50 Uhr - 8/9

Während sunshine33 das Auto wendete, schnappte ich mir den Winzling und brachte ihn ihr zum Loggen. Schließlich ist sie die beste Nanologgerin aller Zeiten. Ich kriege immer die Krise bei dieser Fummelei... [:D]