Ricerca waypoint: 

archiviata

 

V32 Wiesenbek II

di volki     Germania > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.225' E 010° 28.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. aprile 2008
 Pubblicata dal: 20. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9227
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Wiesenbek,

nun kommt die 2te Version , Ihr koennt einen schoenen
Spaziergang zu und um den See machen.
Egal wie rum wie lang (zeitaufwand max 60min.)
Viel Spass wuenscht Euch Volker.

Die Box ist etwas groesser als meine kleinen Roehrchen.
Startinhalt : einige Klassik CD´s

Parken koennt ihr an der Start Position

Wiesenbeker Teich - Baden, Boot fahren, ...
Der ?Wiesenbeker Teich? ist ein vor fast 300 Jahren von Lauterberger Bergleuten angelegter Stausee.
Er hat eine Wasserfläche von 8 ha. Auch sein Wasser ist sauber und klar.
An Fischbestand kommen Bach- und Regenbogenforellen, Zander, Barsch, Karpfen, Schleie, Plötze und Rotfeder vor.
Der wunderschöne Bergsee ist heute ein attraktives Ausflugsziel mit vielen Freizeitmöglichkeiten:
Am Seeufer befindet sich ein künstlich angelegter kleiner Sandstrand, eine Liegewiese mit Kinderspielplatz, Umkleide- und Sanitärgebäuden und DLRG-Rettungsstation.
Am bis zu 17 m tiefen Gewässer befindet sich ein Bootsverleih mit Tret- und Elektrobooten. Auch Angelsportler sind gern gesehene Gäste.
Zum angrenzenden Freizeitpark ?Wiesenbeker Teich?
zählen ein Campingplatz und eine Blockhausbaude mit Aussichtsterrasse auf den See.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P0001 parking (Parking Area) N 51° 37.225 E 010° 28.680
Note: parking an der start pos.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgng.1 : Onax
Svany : hagre qre oehrpxr (ohrpxra vfg natrfntg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per V32 Wiesenbek II    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2010 emilkaninchen ha trovato la geocache

Das Röhrchen an Station 1 und somit die Koordinaten für den Cache an der Final-Station gerade noch rechtzeitig vor dem endgültigen "Auf nimmer Wiedersehen im Bach" gerettet. Röhrchen war beim Auffinden nämlich nicht mehr weit davon entfernt, in den Bach zu fallen.

Den Cache an der Final-Station dann mit Hilfe des Mitstreiters geborgen und geloggt.

TFTC vom kaninchen

 

 

trovata 25. marzo 2010 Uglyparty ha trovato la geocache

Das war ein schöner Spaziergang und ein ebenso schöner Cache - vielen Dank dafür.

Ach ja - und vielen Dank auch für das Neuverstecken von Station I im Baum hinter dem Schild - allerdings ist das Versteck bewohnt, von schätzungweise 10000000000000 kleinen Spinnen . Aber es geht, die sind noch ganz klein und nur ein ganz kleines bisschen ekelig... ->Photo

Immagini per questo log:
Die Spinnen der CacherDie Spinnen der Cacher

trovata 08. novembre 2009 PorterRicks ha trovato la geocache

DFDC,

Porter Ricks

trovata 16. dicembre 2008 Selinaar ha trovato la geocache

Nachdem ich zuerst bei rund 2°C am sowas vom verlassenen Freibad bzw. Bootsverleih langgetigert bin, bin ich die Stiegleiter, die wahrscheinlich im Sommer im Hochwasser direkt ins Wasser führt, in mindestens 30m tiefen Blätter-Matsch-Morast gelatscht.

Daher den Weg wieder hoch gestokelt und den "langen" Weg entlang zur Finallocation - dorthin kam mir Frau & Kind & Hund entgegen und die meinten nur "ja mit Handy haben sie hier kaum Empfang" - weil ich auf's Geko schaute *g*

Dann, gegen ca. 16h konnte ich dann, nicht ohne mich einzusauen, den Cache heben - sehr schön stabile Box!

IN : nüscht
OUT : Kuli (war NICHT im Logbookbeutel, daher Loot, wie ich dachte - und meiner war mir gerade verreckt)

Ansonsten aber TFTC, war ein rund 6km langer, sehr netter Spaziergang vom D.M. Center aus - auch wenn ich danach bei 58 war, obwohl ich unterwegs und vorher insgesamt 14 KE zu mir genommen habe (für Insider ^^).

Dieses war der 5 von ??? Caches in Bad L.

trovata 16. maggio 2008 jipi ha trovato la geocache

Schöne Runde. Als wir am Campingplatz ankamen, sind dutzende von Motorrädern aufgetaucht. Als wir das Letzte Mal hier waren gabs noch 2 Campingplätze in bescheidenem Zustand. Der Campingplatz jetzt ist ja sehr gut in Schuss. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

OUT: Klassik CD
IN: Harzhexe ( Eulen nach Athen ? [;)])