Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Stadtgraben

 Ein kleiner Tradi am Stadtgraben, welcher rund um die Kernstadt von Merkendorf führt

von RadioLunaTeam     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.150' E 010° 42.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2009
 Gelistet seit: 21. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC923D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Tradi soll euer Augenmerk auf das malerische Städtchen Merkendorf in Mittelfranken lenken. An dieser Stelle ist der Graben rund um die Stadtmauer noch mit Wasser gefüllt und ist durch Tiere, die Natur und die Stadtmauer ein wunderschönes Fleckchen um einen kleinen Spaziergang zu machen. Besonders an lauen Sommerabenden empfehlenswert!

Wenn ihr mehr über das Städtchen Merkendorf wissen wollt, empfehlen wir euch den Stadtrundgang Merkendorf (OC923C).

Am Stadtgraben

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Ynhre, va qre Znhre yvrtg qre xyrvar Pnpur ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Stadtgraben    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Oktober 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank des Hinweises nach einigem Suchen und Aufenthalt auf einem nahegelegenen Spielplatz dann doch noch gut auffindbar. Gutes Versteck und ein schöner Ort. Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 25. September 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Uns ging es genauso, wie unseren Vorloggern. Überall haben wir gesucht, und dann war er doch da. Ach ja, ich hab`s im Kreuz.

gefunden 14. Mai 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub haben wir hier auf der Durchreise die tolle Stadtmauer angeschaut. Danke fürs Zeigen.

(GC#3264 Gesamt#3290 OC#596)

gefunden 24. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

Wau, mein erster Cache. Hat ein bischen gedauert, habs aber dann doch kapiert.