Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Stadtgraben

Ein kleiner Tradi am Stadtgraben, welcher rund um die Kernstadt von Merkendorf führt

di RadioLunaTeam     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.150' E 010° 42.056' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2009
 Pubblicata dal: 21. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC923D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Tradi soll euer Augenmerk auf das malerische Städtchen Merkendorf in Mittelfranken lenken. An dieser Stelle ist der Graben rund um die Stadtmauer noch mit Wasser gefüllt und ist durch Tiere, die Natur und die Stadtmauer ein wunderschönes Fleckchen um einen kleinen Spaziergang zu machen. Besonders an lauen Sommerabenden empfehlenswert!

Wenn ihr mehr über das Städtchen Merkendorf wissen wollt, empfehlen wir euch den Stadtrundgang Merkendorf (OC923C).

Am Stadtgraben

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre Ynhre, va qre Znhre yvrtg qre xyrvar Pnpur ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Stadtgraben    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. ottobre 2012 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Der Cache war dank des Hinweises nach einigem Suchen und Aufenthalt auf einem nahegelegenen Spielplatz dann doch noch gut auffindbar. Gutes Versteck und ein schöner Ort. Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

trovata 25. settembre 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Uns ging es genauso, wie unseren Vorloggern. Überall haben wir gesucht, und dann war er doch da. Ach ja, ich hab`s im Kreuz.

trovata 14. maggio 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Am zweiten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.

DfdC

trovata 14. maggio 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub haben wir hier auf der Durchreise die tolle Stadtmauer angeschaut. Danke fürs Zeigen.

(GC#3264 Gesamt#3290 OC#596)