Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schöne Aussicht auf Großmecka

Blick auf Klein- und Großmecka

di suchnase     Germania > Thüringen > Altenburger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.493' E 012° 30.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 21. settembre 2009
 Pubblicata dal: 21. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9246
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist wieder ein neuer aus meiner Serie "Schöne Aussichten". Man kann bis zum Cache fahren und halten. Vom Cache hat man einen schönen Blick auf Kleinmecka  (3 Höfe) und Großmecka (5 Höfe) wenn nicht gerade Mais auf dem Feld steht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht auf Großmecka    trovata 12x non trovata 1x Nota 2x

trovata 25. novembre 2012 CosmotiC ha trovato la geocache

#356
Der Weg nach Tautenhain führte mich hier vorbei, also wurde natürlich kurz gehalten. [;)]
Einmal im Kreis ums Objekt getanzt und schon war der Log in Sack und Tüten.
Danach noch kurz die schöne Aussicht wirken lassen und wieder auf und davon.
Vielen Dank für den [:)]

Nota 04. novembre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 20. ottobre 2012 Superlooser ha trovato la geocache

Nach den vielen kritischen Logeinträgen hatte ich hier eigentlich schlimmeres erwartet. Bis auf den Müll war aber alles in Ordnung!
Danke für den Cache!


#1628

Nota 13. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 06. maggio 2012 rel00p ha trovato la geocache

#329

bei dem Wetter heute war von der Aussicht nicht viel zu sehen, aber gefunden war der kleine trotzdem fix.

TFTC