Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der A72 Abschnitt Rathendorf-Frohburg

 entlang des Wanderweges Geithain-Syhra

von Ghanaer77     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.654' E 012° 39.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. September 2009
 Gelistet seit: 21. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC924D

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

An der Autobahn A72 

N51°02.654'  E012°39.032' 

Dieser Cache ist zur schnellen Suche zwischendurch, beim Radfahren,Wandern oder Joggen entlang des Wanderweges Geithain - Syhra.

Momentan ist von der Autobahn noch nix zu sehen. In einigen Jahren soll hier mal die A72 vorbeiführen,genau gesagt der Abschnitt zwischen Rathendorf und Frohburg.

Viel Spaß bei Suchen!

Laßt euch nicht vom Bauern erwischen ;-)

PS: Bringt bei dem Wetter vielleicht doch Gummistiefel mit Cool

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnffg nhs Ubymjüezre nhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der A72 Abschnitt Rathendorf-Frohburg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 19. März 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns spiralförmig mit dem Auto herangepirscht hatten, war der Rest des Weges kein Problem mehr. Auch die Dreckklumpen an den Schuhsohlen wurden beim Gang übers Feld nicht allzu dick.
Na mal sehen, wie lange das Ding noch steht. Die Holzwürmer und die Fäulnis sind jedenfalls recht gefräßig.
Danke für den Cache.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 13. November 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden


Heute, im dritten Anlauf, hätte ich die Dose schnappen können. Aber es war dunkel und vor Ort vabschiedete sich der Lichtstrahl meiner Funzel. Also nochmal zum Auto gestiefelt und neues Licht besorgt. Und dann, also im 4.Anlauf, konnte ich das Döslein endlich freilegen ! Dankeschön und viele Grüße an den A. aus Ghana !!

gefunden 24. Februar 2010 d2x hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schön versteckt.
Nur bei dem Wetter sollte man den Tipp Zwecks Gummistiefel wirklich beachten - ganz schön schlammige Angelegenheit. (1/3)

nicht gefunden 31. Januar 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

In den 4 Wochen zwischen der Freischaltung und 05.12. sieben mal gefunden.
In den 7 Wochen seit dem 5.12. überhaupt nicht mehr gefunden, auch von mir heute nicht.
Einer Andeutung zufolge liegt er auch nicht unter der Schneedecke.
Das klingt verdächtig ... da sollte der Adolf doch mal bitte kucken gehen