Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Doppelpack

Doppelpack

door bergquelle     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.165' E 008° 21.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. september 2009
 Listed since: 21. september 2009
 Laatste verandering: 27. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC924E

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
380 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Doppelpack

Habe heute meinen ersten Cache versteckt.

Mal sehen, ob das so ankommt, denn - es gibt bereits einen Cache zum historischen Queckbrunnen (Von den "DieCachejäger" OC5F9A / GC1DDJ1 :: N 49° 24.172' E 008° 21.010').

Mein Cache liegt ca. 100m weiter weg. Bin gespannt - viel Spaß bei der Doppelsuche (doppelt gemoppelt hält besser :-)

Parken: N 49 24.160 E8 20.985
Zu Fuß oder mit dem Rad einfach zu erreichen.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Doppelpack    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den beiden Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. maart 2014, 15:30 spätzle22 heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Fahrrad und einem kleinen Fußmarsch konnten wir den Micro bergen. Das Logbuch müsste dringend gewartet werden. Es ist voll und nass.

Gevonden 21. februari 2014, 18:23 Heiko-1970 heeft de cache gevonden

Achtung. Logbuch voll und nass.

Gevonden 28. september 2013, 10:00 Seeblick heeft de cache gevonden

Gutes Versteck! Danke!